ass-to-mouth - eklig oder geil

Ich würde lügen, wenn ich sage, ich finde es geil. Es ist eher eklig. Aber habe das jetzt auch schon ein paar Mal erlebt. Lieber wäre es mir, mein Gegenüber würde sich den Schwanz unter der Dusche oder so sauber machen, bevor er in irgendein anderes Loch gesteckt wird :rolleyes:, aber das ist das Los des submissiven Parts. Wobei ja A2M zumindest keine gesundheitlichen Folgen nach sich zieht, da ist vom Hintern in die Vagina schon wesentlich problematischer.

Aber der Aspekt der mir dann an A2M doch gefällt ist die Erniedrigung, trotzdem muss ich es nicht immer haben.

Wobei ich jetzt nicht zu denen gehöre die spülen. Ich versuche meinen Darm auf natürliche Weise leer zu bekommen. ;)

Ich habe jetzt auch schon mehrmals den Schwanz gelutscht, der mich zuvor eben noch gefickt hat....und es ist absolut geil 😋....ihn dann mit dem Mund zum Abspritzen zu bringen, nachdem er schon in meinem Arsch knapp davor war! 🤩🤤

Ich spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….

Ich spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….
So mach ich das auch und finde es total geil.

Ich spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….vo

Vollkommen richtig
Bin da ganz deiner Meinung
Immerhin weiß jeder wo er reinfickt

Ich magst gerne.... Das glatte Loch ordentlich Schlecken. Und wenn der Partner dann noch gierig den Mund öffnet, und die Zunge über die Lippen kreist.... Dann bin ich auch sofort mit meiner Zunge in seinem Mund...irre geil das Loch zu Schlecken, und mit dem nassen Rüssel dann ihn zu Schmusen...
Und der Hammer ist....zum Schluss, das Loch von meinem Samen sauber zu Schlecken und ihn dann auch noch Küssen....ein Samenkuss geben...

Ich magst gerne.... Das glatte Loch ordentlich Schlecken. Und wenn der Partner dann noch gierig den Mund öffnet, und die Zunge über die Lippen kreist.... Dann bin ich auch sofort mit meiner Zunge in seinem Mund...irre geil das Loch zu Schlecken, und mit dem nassen Rüssel dann ihn zu Schmusen...
Und der Hammer ist....zum Schluss, das Loch von meinem Samen sauber zu Schlecken und ihn dann auch noch Küssen....ein Samenkuss geben...
Du versaut geiler Hengst, ich wäre gerne mal deine gefügige Stute!;-)

Zurück
Oben