Asia Asiatinnen in österreich?

Hm, es sagte schon Hercuke Poirot: Auf einer einsamen Insel nach spätestens einem Jahr ist Dir eine gute Köchin wichtiger als eine gute fi....
GU
 
Hunderte? Du kennst die Tausenden nicht, die doch ausgewandert sind. :D

Um nich tmissverstanden zu werden: Ich halte das Auswandern auch nicht für die Königsidee. auf das "warum?" möchte ich jetzt nicht eingehen.
 
weis wer wo man als Wiener Junge Asiatinen Privat kennen lernen kann?
 
Ich hatte mal ne Vjetnamesin ist aber schon länger her.....sie war aber nicht so kommplet mager wie es die meisten Asiatinnen sind sondern war normal! Der sex war gut ich hätte mir nur gewünscht das sie auch mal sagt was sie gerne hätte und nicht alles wie ich will!
 
Du stehst auf gaischas ,da geht was......
Hat schon der legendäre mobil pipmt gesungen....
 
am besten bei Sehenswürdigkeiten in Wien. Stephansplatz Schönbrunn etc. Einfach anquatschen, einladen, .... leider sind die immer in Eile und wollen soviel wie möglich sehen und dann nach 2,3 Tagen weiter in die nächste europäische Hauptstadt. Ich kenn aber privat einige Chinesinnen die gerne einen österreichischen Mann hätten.
 
Zurück
Oben