Ich bin heute zufällig beim LH Linz in der Paschinger Straße vorbeigefahren und dachte mir:
da kann ich doch die Gelegenheit nutzen und mir die Asiatin (Chinesin) MIMI in Natura ansehen.
Okay, hinein auf den Parkplatz gestellt, ins Haus gegangen und sie logiert gleich bei der ersten Türe auf der linken Seite.
Sie hat sogar ganz tolle Fotos auf der Türe außen platziert und ich war daher schon voller Erwartung und Vorfreude, aber umso größer war meine Enttäuschung nach dem Öffnen der Türe!
Im Gegensatz zu den gezeigten Fotos hat sie einen ca. dreimal so breiten und sicher auch dementsprechend schweren Körper, ihr Gesicht ist nicht schlank und jung, wie auf den Bildern, sondern kugelrund und sicher auch entsprechend schwer und außerdem ist sie auch noch wesentlich älter als auf den Fotos gezeigt .
Alles in allem „eine große Enttäuschung“ und ich habe deshalb nur kurz nach dem Mädel von den Fotos gefragt und habe mich dann gleich wieder verabschiedet und bin gegangen.
Also, ganz wie üblich bei den Asiatinnen: lasst Euch nicht von tollen Bildern verlocken! Diesen Besuch kann man sich sparen!