Asia Asiatinnen in Linz

Das heißt, nur weil sie es dir vielleicht nicht anbietet, macht sie es gar nicht? Wie Naiv bist du? Sorry….
Das das Thema AO die Gemüter erhitzt und die Geister scheidet, ist ja hinlänglich bekannt.

Aber können wir dann bitte wieder lieb zueinander sein?🫶

Wenn du jemanden beschimpfen willst, geh auf den Fußballplatz, trink drei Halbe, und schrei dir dann dort deinen Frust von der Seele😉
Hilft immer, und dort ist es jedem wurscht 🤣

ich habe heute "ela china" im laufhaus linz besucht und war ziemlich zufrieden. 100430, nf wäre 20,- aufpreis gewesen, aber da ich auf den (gummierten) fick verzichtet habe, waren 100 okay. sie bläst sehr gefühlvoll! massage hätte sie sich gerne erspart, aber da die halbe stunde noch nicht um war, habe ich drauf bestanden. das war eine gute entscheidung: sie massiert für lh-verhältnisse echt gut, mit festen griffen. zur optik: bilder bearbeitet, zeigen aber sie selber. figur sehr zierlich, fast dünn.

Lilly ..1221 im LH Pasching. Anzutreffen ist die Großmutter der abgebildeten Person. Das sollte doch der Führung des Hauses zu dumm sein, solche Verarschungen durchgehen zu lassen

Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Janett gemacht? Konkret die Prostata Massage, die sie hervorhebend bewirbt.
Dann noch mit den Dolls. Könnte insgesamt ja mal ein etwas andere Erfahrung sein.
Danke euch!

ich war heute wieder bei "lucy - china masseurin" im laufhaus fun. sie ist, wie von mir schon beschrieben, für eine chinesin relativ groß und mollig sowie relativ jung. es war wieder ein sehr befriedigendes erlebnis: gefühlvolles und abwechslungsreiches nf, geiler ritt und angenehme massage.
preis 100430. ich weiß eh, jetzt werde ich wieder kritisiert, weil ich sie "nur" als mollig bezeichne, aber so ist eben meine wahrnehmung. wiederholungsgefahr ist für mich jedenfalls gegeben, sie bleibt noch einige monate. "lisa" ist ja voraussichtlich erst wieder ab april im haus.

ich war heute wieder bei "lucy - china masseurin" im laufhaus fun. sie ist, wie von mir schon beschrieben, für eine chinesin relativ groß und mollig sowie relativ jung. es war wieder ein sehr befriedigendes erlebnis: gefühlvolles und abwechslungsreiches nf, geiler ritt und angenehme massage.
preis 100430. ich weiß eh, jetzt werde ich wieder kritisiert, weil ich sie "nur" als mollig bezeichne, aber so ist eben meine wahrnehmung. wiederholungsgefahr ist für mich jedenfalls gegeben, sie bleibt noch einige monate. "lisa" ist ja voraussichtlich erst wieder ab april im haus.
Kann dir nur beipflichten, sie ist etwas fülliger. Wenn sie beim lecken kommt, bekommst du eine schöne Dusche
War geil

Ela China

War vorhin bei ihr, kleiner zierlicher Körper, altersentsprechend hübsches Gesicht und schönes Haar (chinesische Milf). Sehr sauber, Tücher immer in Reichweite! Blowjob schön langsam und sinnlich ohne Kondom obwohl ich nicht nach NF gefragt hab.
Die Muschi ist plump und feucht, Service Top, super freundlich und eine sehr liebe Person. Danach hat sie ne Massage angeboten, die nix besonderes war aber ja immerhin, Fazit: Top!

Ela China

War vorhin bei ihr, kleiner zierlicher Körper, altersentsprechend hübsches Gesicht und schönes Haar (chinesische Milf). Sehr sauber, Tücher immer in Reichweite! Blowjob schön langsam und sinnlich ohne Kondom obwohl ich nicht nach NF gefragt hab.
Die Muschi ist plump und feucht, Service Top, super freundlich und eine sehr liebe Person. Danach hat sie ne Massage angeboten, die nix besonderes war aber ja immerhin, Fazit: Top!
Sind die Möpse echt oder Plastik? :hmm:

Ela China

Und wo findet man die Ela?

Zurück
Oben