Asia Asiatinnen in Linz

Das heißt, nur weil sie es dir vielleicht nicht anbietet, macht sie es gar nicht? Wie Naiv bist du? Sorry….
Das das Thema AO die Gemüter erhitzt und die Geister scheidet, ist ja hinlänglich bekannt.

Aber können wir dann bitte wieder lieb zueinander sein?🫶

Wenn du jemanden beschimpfen willst, geh auf den Fußballplatz, trink drei Halbe, und schrei dir dann dort deinen Frust von der Seele😉
Hilft immer, und dort ist es jedem wurscht 🤣

ich habe heute "ela china" im laufhaus linz besucht und war ziemlich zufrieden. 100430, nf wäre 20,- aufpreis gewesen, aber da ich auf den (gummierten) fick verzichtet habe, waren 100 okay. sie bläst sehr gefühlvoll! massage hätte sie sich gerne erspart, aber da die halbe stunde noch nicht um war, habe ich drauf bestanden. das war eine gute entscheidung: sie massiert für lh-verhältnisse echt gut, mit festen griffen. zur optik: bilder bearbeitet, zeigen aber sie selber. figur sehr zierlich, fast dünn.

Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Janett gemacht? Konkret die Prostata Massage, die sie hervorhebend bewirbt.
Dann noch mit den Dolls. Könnte insgesamt ja mal ein etwas andere Erfahrung sein.
Danke euch!

Zurück
Oben