Asia Asiatinnen in Linz

Über Bocksusi, Dana ist der Hammer
Ich war heute bei dieser Dana. Termin über die WA-Nummer von Booksusi ausgemacht. Sehr schnell einen Termin mit Leistungen (120 für 1h, AO-30extra!) in deutsch erhalten. Die Adresse war dann ein altes Massagestudio, ziemlich dunkel mit einen simplen Bett und Kopfpolster.
Die Dame war klein, typisch chinesische taillienlose Figur, mindestens 30 Jahre älter geschätzt als die Fotos, und sprach kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie verlangte sofort mit einem Übersetzungsprogramm für alles was vorher enthalten war, zusätzlich jeweils 60 Euro. Nach mehrmaligen Protesten wurde ich mit einer Dame in Wien (!) verbunden die ihr Anweisungen gab. Stimmung kam da natürlich keine mehr auf, die weiteren Verhandlungsdetails erspar ich euch.
Und zu allem Überfluß klopfte es immer wieder heftig an der Tür, wobei dann Stillhalten und keinen Muks machen gefordert wurde.
Also seit langem wieder einmal ein totaler Reinfall. Die hier schon abgegebenen positiven Bewertungen können sich sicher nicht auf "meine" Dana beziehen.
Also Vorsicht, da läuft was schief und fake

Normalerweise ist ja entweder Lena, Rosa, LinLin oder zumindest Jasmin in Linz anwesend aber keine von ihnen ist weit und breit in Sicht. Jemand einen Tipp? Vielleicht Booksusi? LHs (Websites) hab ich soweit alle gecheckt...

Normalerweise ist ja entweder Lena, Rosa, LinLin oder zumindest Jasmin in Linz anwesend aber keine von ihnen ist weit und breit in Sicht. Jemand einen Tipp? Vielleicht Booksusi? LHs (Websites) hab ich soweit alle gecheckt...
Die Marry gehört zu den besten:

Zu ihr findest du hier schon einige gute Berichte im Private Only thread.

Probiere,Lucy auch in LH. FUN( NEU Angekommen) sehr nettes Mädchen. Ca.40, einige kg.zuviel. Sehr korrekt ,leidenschaftliche Küsse....und viel mehr
sie ist diese woche da, weil lisa pause macht. hab sie auch schon besucht, das mit dem guten service stimmt. sie ist mollig, ja. weil ich mich über ihren körperbau in einem früheren posting nur dezent geäußert habe, wurde ich hier auch schon korrigiert. für mich zählt eben servicequalität und freundlichkeit! beides ist bei lucy gegeben.

heute ist es mir wieder mal gelungen, fang fang im Laufhaus6 zu besuchen. wie gewohnt tolles nf und angenehm kräftige massage vom nacken bis zu den fußsohlen - so wie ich es gerne mag. 80430, ebenfalls wie gewohnt (bei verzicht auf gummierten fick). sie ist ein lustiges persönchen, klein, schlank, aber relativ vollbusig.

Ab 10.08, kommt die Chinesin Honey für 2 Wochen in den Napoleon Hof. Sie arbeitet normal in Wien, wo ich ein guter Stammkunde von ihr bin. Sie ist echt jung (30), schlank und sehr süß.

Zurück
Oben