Asia Asiatin/Chinesin beim Westbhf. mit eigener Wohnung bei der Felberstr.

Mitglied #22468

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2005
Beiträge
25
Reaktionen
4
Punkte
3
Hi

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Vor 2-3 Monaten habe ich zufällig eine etwas unscheinbare "ältere" Asiatin hinterm Westbhf. aufgegabelt. Sie bot mir an mich in ihre Wohnung gleich bei der Felberstrasse(gleich hinterm westbhf.) mitzunehmen. Wir hatten dann nur ein kurzes vergnügen im Auto. Sie hat mir denn einen Zettel mit Telefonnummer und Adresse gegeben nur habe ich depp diesen verloren...
Frage kennt jemand Diese Dame? Oder hat jemand Ihre Nummer/Adresse???? Bitte um HILFE!!! Habs schon not;)
DANKE, Fritz der 76ste
 
Danke für die Infos! Ich glaube nicht das es die sisi ist...die kenn auch schon Jahre und is mir ein paar mal übern weg gelaufen!
Die Dame die ich meine is auch nicht so alt, höchstens 40(ok, bei Asiatinnen ist des alter schätzen so ne Sache). Sie is auch größer und schaut besser aus:)
War damals auch sehr geil angezogen(so Sekretärinnen mäßig). Stimmt ich glaub sie hatte sogar ne Brille...fuck, kann mich voll nicht mehr erinnern..
 
hallo fritz, ich glaube dass die dame die du meinst die Anne ist. war früher auch in der goldschlagstrasse bei der beingasse.
 
Hi,

da ich voll auf die Asiatinnen abfahre:bussal::bussal:, wäre ich für Infos, Phone sehr dankbar. Bitte nur per PN um die Dame zu schützen!
Wenn ich dort war gibts auch einen Bericht.

Danke sagt angelu !!!:winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre auch über eine PN mit telefonnummer und eventuellen weiteren infos sehr sehr dankbar :)
 
hallo interesenten
nur tel. nr hilft nix wennst die adresse nicht hast
entweder du trifst sie beim bahnhof oder niedermayer und hast glück
wennst anrufst sagt sie dir komm wohnung , wenst nach adresse fragst legt sie auf
 
wennst anrufst sagt sie dir komm wohnung , wenst nach adresse fragst legt sie auf

das stimmt, und bei niedermayer habe ich sie noch nie getroffen.
also wenn wer die adresse hat, bitte per pn an mich, dann kann ich sie ja besuchen. danke
 
hätte auch gerne die Adresse samt Tel Nr bitte per PN Danke im Voraus
 
hallo nummer hab ich ja schon hilft aber leidernix würde mich über adi auch freuen
 
......Vor 2-3 Monaten habe ich zufällig eine etwas unscheinbare "ältere" Asiatin hinterm Westbhf. aufgegabelt. Sie bot mir an mich in ihre Wohnung gleich bei der Felberstrasse(gleich hinterm westbhf.) mitzunehmen. ....

Ich denke du meinst die SISI, ........

hallo fritz, ich glaube dass die dame die du meinst die Anne ist. ......

da ist mir jetzt eingefallen das könnte auch die Amei gewesen sein, die habe ich vor mehr wie einem Jahr mal getroffen, hatte eine Wohnung in der Webgasse und ist dann angeblich in den Bereich Felberstr/Neubaugürtel übersiedelt.
Näheres kann (will) ich dazu aber nicht sagen, da ich sie seit ihrer Übersiedelung nicht mehr besucht habe und nicht weiß ob sie noch dort wohnt oder ob sie überhaupt noch in Wien ist.
 
.... nur tel. nr hilft nix wennst die adresse nicht hast
entweder du trifst sie beim bahnhof oder niedermayer und hast glück
wennst anrufst sagt sie dir komm wohnung, wenst nach adresse fragst legt sie auf

:winke:Hi leute bin neu im Forum ....klingt gut:daumen: ....
würde mit jemand per pn geben :)

die Tel.Nr. alleine bringt dir nix - siehe oben. Adresse hat niemand !!!!
 
hallo sisi fans
Adresse hat niemand
doch ich hab sie darf sie aber nicht weiter geben
da sie jetz verheiratet ist und ihr mann des öfteren zuhause ist sind besuche nicht gefragt
des halb ist es so entweder du trifst sie an ihren standort
oder sie sagsie dir amtel komm adresse dann weis sie das es sich um einen stammkunden handelt
 
Zurück
Oben