Sextourismus Asian.Für mich ok?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt es europäische Länder, wo es mit dem Englisch wesentlich schlechter bestellt ist (komme gerade aud der Ukraine zurück).

Ja. In ganz Osteuropa, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal spricht wirklich kein Mensch auch nur drei Wörter Englisch, obwohl sie es in der Schule 8 Jahre gelernt haben.
 
Also das mit dem zum Schuß kommen, wprde ich nicht so sehen. Ich bin mit einer Thai-Frau seit Jahren verheiratet. Vor meiner Hochzeit habe ich mir einen Freischein für einige Wochen allein Thai-Urlaub erbeten. und dieser wurde mir gewährt. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau schon in Dtschl. lebte und als Spezialitätenköchin arbeitete. Thai-Frauen sind nur in ihrer Heimat so eifersüchtig, hier sind sie ganz normal. Außerdem kann man seine eigene Frau nicht so abnutzen. Ich genieße sogar die Verwandtschaftsbesuche in der Provinz, obwohl meine Frau ständig übersetzen muss, da alle nur Thai sprechen.
Also doch nicht alles Sex-Urlaub, manchmal auch Verwandtschaftsstress.
 
Zurück
Oben