Sextourismus Will weg aus der welt, Billig, frauen ok aber nicht norwendig

A

Gast

(Gelöschter Account)
HI bitte entschuldig und bitte Antwortet nur auf meine frage nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss weg ich brauch aus zeit ich mach das auf kedit denn die welt halt mich verlassen. Erkrankung job Gefährdung usw. Nix ansteckendes. Ich hab mir thailand auserkoren nicht nur wegen der netten damen sonder wegen des presisen verab der offizielen buchungen. Kann mach da wer beraten Würde gerne weg hier aus Österreich, und länger unten bleiben könnte etwas mit kredit raus holen. Wie wo was kann ich da unten so treiben (meine lebe nicht fick...) Könnte so 2500 los machen. Könntet ihr mir tips geben wo man da unten gut leben kann. oder voranstallter private die vermitteln usw? Frauen bin ich nicht abgeneigt aber es ist nicht die Hauptsache denn ich will mal länger nicht wider heim. Bitte entschuldigt neben depris und co hab ich legastenie adhs und und rechtschreibschwäche, bin aber nicht dumm. aber verzweifelt muss weg. :(
Bitte scheibt mir würde mich freuen wenn ihr sarkstische böse komments ausnahmsweise weg lassen könnt ich hab die energie nicht und darf mich nicht zurück ziehen. Andere reise ziele sind auch ok es geht ums erholen lange zeit bis zu ein jahr mit wenig gelt netten Leuten. PN am liebsten
 
Du willst auf Kredit abhauen für ein Jahr, und wir die Allgemeinheit zahlt den Kredit zurück oder hab ich das falsch verstanden?
 
Bitte scheibt mir würde mich freuen wenn ihr sarkstische böse komments ausnahmsweise weg lassen könnt
Gut, keinen sarkastischen Kommentar. Entgegen einer (offenbar immer noch) weit verbreiteten Meinung ist Thailand nicht die richtige Destination für Aussteiger mit dünner Geldbörse. Auch unternehmen die Behörden alles Mögliche um den Zuzug dieser Ausländer zu verhindern (restriktive Visa - Bestimmungen etc.)

Und jetzt doch ein bisserl Sarkasmus: Wie kann Farang in Thailand ein kleines Vermögen machen? Indem er mit einem großen beginnt.

Die Probleme für einen Farang in Thailand sind vielfältig. Information holst du dir besser nicht hier, sondern in einem Expat - Forum. Dieses da nur als Beispiel ......
 
Hast du dir schon überlegt, wie du wohnen willst? du willst sicher nicht auf der Straße oder im letzten Loch schlafen. Rechne mit mindestens 10.000 Baht pro Monat, Strom und Wasser inbegriffen. Das sind rund 250 Euro. Und dann musst du daran denken, dass du eine Krankenversicherung brauchen wirst. Nein, es ist sicher nicht so einfach .......


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
mit 2500 € hupfst du in Thailand net weit.

Ich liebe dieses Land, aber auswandern würde ich mir dort 10 mal überlegen.
 
Zurück
Oben