Sextourismus Asian.Für mich ok?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe hier schon oft gelesen das es in Asian so ist das die Frauen einen ansprechen und nicht umgekehrt.Könnt ihr mir mehr dazu sagegn?

Welches land würdet ihr mir empfelen.

Ich muss dazu Sagen Ich kan 'NUR Deutsch!!!!!:oops:

Is das ein Proplem?Sprechen die nur englisch?

Danke Für die antworten

ok ...... in Thailand findest du an den Bars auch Mädchen, die Deutsch sprechen. Das sind aber zumeist "Heimkehrerinnen", die sich von ihrem deutschen Ehemann oder Partner getrennt haben.

Die jungen Girls aus dem Isaan können meist nur "Tinglish" (= Thai - Englisch).

Jetzt rück schon raus. Welche Sprache sprichst du noch fließend? ;)

An einigen Ecken könnten dir auch slawische Sprachen helfen. In teuren Hotels kommst auch mit russisch weiter (Vorher informieren).

poz

Habe hier schon oft gelesen das es in Asian so ist das die Frauen einen ansprechen und nicht umgekehrt.Könnt ihr mir mehr dazu sagegn?

Danke Für die antworten

Badboy , mit diesen eingeschränkten Sprachkenntnissen wird das eher schwierig, Österreich wäre da ideal,.....die Thais hier können Deutsch, oder Du besuchst eine Schule, dort lernt man Englisch, ....das würde Vieles leichter machen.
Aber nur mit Deutsch wirst Du in Asien keinen Abschuss machen :kopfklatsch:

lg
El.G :ironie:

Ahh geh, sei do net so ........ wenns ihm nachrufen "hey, sexy man", das wird er schon verstehen. Und notfalls gibt er ihr halt in der Früh das Geldbörsel, sie nimmt sich ihre 1000 Baht schon selber heraus.

Oder er möcht zur Konversation dort hin ...... wer weiß :fragezeichen:

In teuren Hotels kommst auch mit russisch weiter (Vorher informieren).

Im Hotel komm ich auch mit Deutsch weiter ...... aber ob die Mädels russisch können ??????

Ja, stimmt schon. "Diese" Mädels können sicher kein russisch und das ist auch gut so.

Letztes Mal beobachtete ich einen Finnen. Der wusste fast kein Wort Englisch. Man, der hatte es nicht einfach. Vor allem Peinlich wars ihm :haha:

Was ich vorhin vergass. Die ärgsten Probs wirst schon im Flieger haben. Genau dann wenn du diese eine kleine weisse Karte in die Hand gedrückt bekommst :?

Ja, stimmt schon. "Diese" Mädels können sicher kein russisch und das ist auch gut so.

Letztes Mal beobachtete ich einen Finnen. Der wusste fast kein Wort Englisch. Man, der hatte es nicht einfach. Vor allem Peinlich wars ihm :haha:

Was ich vorhin vergass. Die ärgsten Probs wirst schon im Flieger haben. Genau dann wenn du diese eine kleine weisse Karte in die Hand gedrückt bekommst :?

oder wenn ein Ladyboy meint " i want to fuck your ass, my darling..." und er verständnislos nickt )))- au Backe, ....also ohne Englisch ist Asien brandgefährlich :mrgreen:
lg

i want to fuck your ass, my darling.

Das heißt doch ich möchte dir in den Arsch ficken.

So viel kann ich auch.

Nur ich kann nit Fließend reden und es verstehn wenn sie zu schnell reden.

Nur ich kann nit Fließend reden und es verstehn wenn sie zu schnell reden.

dann hast eh kein Problem

ausserdem ist "Tinglish" viel einfacher, ein "Englisch" ohne grammatikalische Finessen und ohne Zeiten:mrgreen:

und mit den bekannten "Lautverschiebungen" der Thais, statt "french fries" halt "flench flies"

lang, lang ist es her ...... als ich mich noch in Patong herumtrieb. Die kleine "chompoo" (würde sagen, nicht viel grösser als 1,48) konnte kein Wort Englisch, wir sind uns trotzdem näher gekommen:mrgreen:

Badboy , mit diesen eingeschränkten Sprachkenntnissen wird das eher schwierig, Österreich wäre da ideal,.....die Thais hier können Deutsch, oder Du besuchst eine Schule, dort lernt man Englisch, ....das würde Vieles leichter machen.

lg
El.G :ironie:

Also, dies ist doch totale gequirlte Kacke!!!:haha: Ich fliege seit 9 Jahren nach Thailand und habe nur eine 2 jährige Englischschulung ohne damaligem Interesse hinter mir. Wenn ich in Thailand bin habe ich ständig soviele Mädels an der Hand, dass mein Potenz dafür nicht ausreicht. Auch mit geringen Englisch-Kenntnissen kann man ständig Aufrisse machen., Den Mädels ist es doch völlig egal, ob du mit ihnen sprechen kannst. Die Hauptsache ist doch, dass die Money stimmen. Ich hatte doch damit nie Probleme. Es geht auch mit Händenh und Füßen, sowie einem Wörter buch obe Thai-Deutsch oder umgekehr oder Englisch-Deutsch/ Deutsch-Englisch. Die kosten in Thail. ca. 100 Baht. Also die Aussage ist vollkommender Quatsch.

Aber mir wäre das nicht völlig egal. Ganz ehrlich ...... Thai - Mädchen sind auch nette Gesprächspartnerinnen und tolle Freizeitkumpels.

Aber mir wäre das nicht völlig egal. Ganz ehrlich ...... Thai - Mädchen sind auch nette Gesprächspartnerinnen und tolle Freizeitkumpels.

Seh ich genau so.....:daumen:

Aber manche Typen kommen in der Heimat halt nicht zum Schuss, weil sie mit keiner Frau eine gepflegte Konversation zu Stande bringen. Die sind dann halt froh, wenn sie am anderen Ende der Welt nicht allzuviel sprechen müssen......:haha:

Ich muss dazu Sagen Ichkan 'NUR Deutsch!!!!!:oops:

Danke Für die antworten

Wow, sonst bin ich ja echt nicht der Klugscheisser, welcher auf Grammatikfehlern rumreitet. Aber soviele Fehler, in so wenigen Sätzen muss man auch erst mal hinbekommen. Von "Deutsch können" kann hier echt keine Rede mehr sein......:kopfklatsch::shock:

Ich würde die Ostsee als Urlaubsdestination empfehlen.....:lol:

Also, dies ist doch totale gequirlte Kacke!!!:haha: Ich fliege seit 9 Jahren nach Thailand und habe nur eine 2 jährige Englischschulung ohne damaligem Interesse hinter mir. Wenn ich in Thailand bin habe ich ständig soviele Mädels an der Hand, dass mein Potenz dafür nicht ausreicht. Auch mit geringen Englisch-Kenntnissen kann man ständig Aufrisse machen., Den Mädels ist es doch völlig egal, ob du mit ihnen sprechen kannst. Die Hauptsache ist doch, dass die Money stimmen. Ich hatte doch damit nie Probleme. Es geht auch mit Händenh und Füßen, sowie einem Wörter buch obe Thai-Deutsch oder umgekehr oder Englisch-Deutsch/ Deutsch-Englisch. Die kosten in Thail. ca. 100 Baht. Also die Aussage ist vollkommender Quatsch.

Hey Karaseck,
hast wohl nicht ganz verstanden wie ich das gemeint habe ))).
Nichts für ungut, aber wahrscheinlich hast Du recht, dass es den Mädels egal ist, ob sie mit Dir sprechen können :-P
lg
El.G

Nichts für ungut, aber wahrscheinlich hast Du recht, dass es den Mädels egal ist, ob sie mit Dir sprechen können

da sind meine Erfahrungen anders ..... "meine" Dau in Patong war sehr kommunikativ, konnte im ersten Jahr nur sehr rudimentär Englisch. Aber bei meinem nächsten Besuch nach 10 Monaten war die Verständigung hervorragend. Die Mädels lernen schnell.

Meine (nicht rotlicht) Freundin im hohen Norden ist Englisch - Lehrerin:mrgreen: und ein hervorragender Scout quer durch das LOS

d
Meine (nicht rotlicht) Freundin im hohen Norden ist Englisch - Lehrerin

Was in Thailand nicht viel heißen mag. Gerade war in der Nation Zeitung das Ergebnis eines Tests unter thailändischen Englischlehrern, mit dem Ergebnis dass viele kein Englisch sprechen.

Was in Thailand nicht viel heißen mag. Gerade war in der Nation Zeitung das Ergebnis eines Tests unter thailändischen Englischlehrern, mit dem Ergebnis dass viele kein Englisch sprechen.

naja, meine kann Englisch. Jedenfalls reicht es für einwandfreie Verständigung.

Da gibt es europäische Länder, wo es mit dem Englisch wesentlich schlechter bestellt ist (komme gerade aud der Ukraine zurück).

Zurück
Oben