- Reaktionen
- 391
Asia77 und studio Anni haben zumindest meist echte Bilder drin,ja, Danke, aber ich mag Studios nicht so, wo die Fotos Fake sind. Klar, das sind sie fast überall, aber eben nicht überall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asia77 und studio Anni haben zumindest meist echte Bilder drin,ja, Danke, aber ich mag Studios nicht so, wo die Fotos Fake sind. Klar, das sind sie fast überall, aber eben nicht überall!

gemäß meinen Informationen ist sie nach wie vor in ChinaHeute eine Nachricht bekommen das Coco angeblich wieder zurück sein soll.
Hast du dich schon davon überzeugen können, ob Coco tatsächlich wieder da ist?Wie gesagt kann es nicht bestätigen, habe nur die Nachricht bekommen.
Vielleicht eine neue Coco ?
Werde nächste Woche Mal wieder vorbei schauen, Mal sehen wer dann alles anwesend ist.
Wie ich schon schrieb: sie ist nach wie vor in ChinaHast du dich schon davon überzeugen können, ob Coco tatsächlich wieder da ist?