- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
wohl nicht BookSusiWem soll ich nun glauben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl nicht BookSusiWem soll ich nun glauben??
Es ist recht einfach: 1) Auf BS Zahlen die Damen für die Announcen. 2) die Bewertungen werden zwar einzeln freigegeben aber nicht überprüft.Sehr spannend.
Durch Booksusi bin ich auf Cora und Anna
aufmerksam geworden, da beide eine 10 mit
begeisternden Kommentaren diverser Kollegen hatte wäre ich geneigt gewesen in die Heinzelmanngasse zu fahren.
Beide Bewertungen mit 10 machten mich nachdenklich und ich schaute bei Erotikforum nach.
Siehe da, hier lese ich ganz was anderes.
Wem soll ich nun glauben??
Das stimmt so nicht - solang die Bewertungen „positiv“ sind werden die auch frei geschalten. So bald man kritisiert kommt es auf denjenigen an, der die Bewertung prüft. Gerade bei den negativen muss man schon aufpassen was und wie man es schreibt. Dass man net beleidigen oder aggressiv in den Bewertungen sein soll, davon geh ich ausEs ist recht einfach: 1) Auf BS Zahlen die Damen für die Announcen. 2) die Bewertungen werden zwar einzeln freigegeben aber nicht überprüft.
Hier im Forum kann frei diskutiert werden. Es gibt kaum Einschränkungen.
Ergo: Mach dir dein Bild![]()
Oder der Admin fickt das eine oder andere Mädchen und als Gegenleistung fallen die unangenehmen Posts oder Bewertungen raus!Das stimmt so nicht - solang die Bewertungen „positiv“ sind werden die auch frei geschalten. So bald man kritisiert kommt es auf denjenigen an, der die Bewertung prüft. Gerade bei den negativen muss man schon aufpassen was und wie man es schreibt. Dass man net beleidigen oder aggressiv in den Bewertungen sein soll, davon geh ich aus
Des hab I mir eh schon länger gedacht - wenn man schaut was die so in ihren eigenen „Forum“ so schreiben und von sich lassenOder der Admin fickt das eine oder andere Mädchen und als Gegenleistung fallen die unangenehmen Posts oder Bewertungen raus!
Soll,s auch geben, schließlich werden ja die Profile und Webseiten auch von den diversen Plattformen angeboten und erstellt.
Mit „nicht überprüft“ habe ich gemeint: Der Poster wird nicht auf „Auffälligkeiten“ überprüft! Also neues Profil, lobhudelt bei allen SWs einer „Organisation“ …Das stimmt so nicht - solang die Bewertungen „positiv“ sind werden die auch frei geschalten. So bald man kritisiert kommt es auf denjenigen an, der die Bewertung prüft. Gerade bei den negativen muss man schon aufpassen was und wie man es schreibt. Dass man net beleidigen oder aggressiv in den Bewertungen sein soll, davon geh ich aus
Achso ja das kann gut seinMit „nicht überprüft“ habe ich gemeint: Der Poster wird nicht auf „Auffälligkeiten“ überprüft! Also neues Profil, lobhudelt bei allen SWs einer „Organisation“ …