- Reaktionen
- 20.797
- Checks
- 2
wobei man sowas eher den osteuropäischen SWs anmerkt, die Chinesinnen verbergen das irgendwie besser. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regelman merkt dass sie null bock hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei man sowas eher den osteuropäischen SWs anmerkt, die Chinesinnen verbergen das irgendwie besser. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regelman merkt dass sie null bock hat
entweder einen schlechten Tag gehabt, oder bereits völlig ausgebrannt, oder von Haus aus den Beruf verfehltJa schon, aber sie bemüht sich da auch nur minimal nach meinem Eindruck.
Da sieht man wie der Unterschied sein kann.
Ich sag noch: die Chemie spielt da auch mit, als man mir das zu Beginn, als ich dann in Asia Studios ging, wollte ich nicht so recht daran glauben, aber es ist wirklich so.
Sie sind aber auch KEINE Maschinen. Punkt. Es handelt sich immer noch um ein weibliches Wesen, Asia wohlgemerkt.
Ein Tipp von mir: ich mache meine Termin immer so früh am Tag wie nur möglich, da sind die Girls noch " frisch ".

nicht bei JosephCash für seinen vorbildhaft schwülstigen Schreibstil?Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Johnny Cash posthum für seinen schönen Song “Five Feet High and Rising” bedanken.

Nein, der heißt schon Johnny. Eigentlich John R. Cash. Bekannt geworden aber als Johnny, nicht als John, Joseph, Johnatan. Ob seine Songtexte schwülstig sind, ist Geschmacksache. Ähnlich wie bei jedem Text. Aber das ist komplettes OT, hat hier nichts verloren. Und? Was hast du so hier erlebt im Studio Asia 247?nicht bei JosephCash für seinen vorbildhaft schwülstigen Schreibstil?![]()
Wenn einem ein Schreibstil nicht gefällt, könnte man sich aber auch auf die Finger setzen und nichts schreiben, anstatt ständig auf Stänkern und Querelen aus zu sein...nicht bei JosephCash für seinen vorbildhaft schwülstigen Schreibstil?![]()
genau, und sie ist sicherlich überarbeitetSie sind aber auch KEINE Maschinen. Punkt.
Aber manchmal dreht es einem beim Lesen schon den Magen um ... Ende OTWenn einem ein Schreibstil nicht gefällt, könnte man sich aber auch auf die Finger setzen und nichts schreiben, anstatt ständig auf Stänkern und Querelen aus zu sein...![]()
Das frage ich mich auch oft ... denke, dass so mancher Spezialschreiber garnicht vor Ort war ... er schreibt halt nur was in seinem blutleeren Kopf los ist
Warst du sicher bei COCO? Manchmal Frauen aus 247 in Heinzelmann und umgekehrt.Hallo
Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!
War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!
Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.
Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!
Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt
Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????
Im anderen Studio 247 hatte ich vor vielen Jahren eine Coco, sie war die Chefin dort und hatte Silikon. War aber recht nett. Auf teilweise unscharfen Bildern beider 247 Studios gibt es Bilder wo sie drauf ist. Meinst du diese Coco, ist also wieder ich noch immer aktiv ?Warst du sicher bei COCO? Manchmal Frauen aus 247 in Heinzelmann und umgekehrt.