Asia Asia Wimbergergasse 39

Der Hans Söllner hat einen Song, der heißt " Aber alle sama Wixxer ".

Ist nicht schädlich; nur manche onanieren geistig und davon wird man blöd, so meint er.

Stimmt, genau auf den Punkt gebracht.
 
Früher flüsterte man: "Wixen macht taub". Doch auch die Empirie lehrt: Wixen macht eher blöd. Und manche Patienten, gründen einsame Selsbthilfegruppen mit "Schreibtheapie". Das sind dann die humpis. Und wir sollen die Therapeuten spielen.

Besonders bedenklich sein Ausspruch , "Realtität ist nicht gefragt" - ob jetzt korrekt zitiert, weiß ich nicht, die Mühe zu schauen, ist es mir aber nicht wert..
Jedenfphalls: Wenn jemand wie er von "Realität" flunkert, ist der selige Münchhausen, nicht sehr weit. Aus welchen geheimen "Fickabuffs" er seine drastsichen Darstellungenbe zieht, weiß ich nicht. Aber offenbar gibt es solche von pestigen Miasmen erfüllte Lasterhöhlen, in denen fettriefende, nikotinsüchtige, ausgeleierte greise Chinafotzen an arglosen einheimischen Männchen, ihr schreckliches Unwesen treiben. Tja, bei dem Bildungsstand, dem ich ihm sogar zubillige, hat unser humpischlumpf, villeicht ein bisschen zu viel in Dantes "Göttlicher Komödie" geschnüffelt.

Anderseits: Nix gegen wixen, habe ich auch recht lange betrieben:D
 
humpilump, eigentlich wollte ich dir sagen: du bist ein humorloser Arsch - aber das tue ich nicht, sondern verschweige es

Na geh, er lobt Dich eh!
Radlfahren in der Stadt ist die Zukunft!

Nachdem mir die Lisa beim letzten Besuch gesagt hat:" nicht Muschi spritzen", wollte ich hier eigentlich nicht mehr hereinsehen.

Aber die Unterhaltung hier ist köstlich:D

Glaube mich erinnern zu können, daß in einem Studio -nicht diesem - zwei Gummipuppen für besteigungswillige Gäste bereitliegen. Vielleicht ist das ja eine "Tröstung" für den frustrierten Humpler.

Servus Telefonistin:winke:
 
Na ja, das sind dann eben ausgeleierte "Gummi-Votzen/Fotzen". Und somit gewinnt der Ausdrcuk "Weichmacher", wieder eine neue Bedeutung:up:
 
Na ja, "weich" wäre er ja in den meisten Phällen ja generell "danach". Zumindest temporär.
 
Naja, ich glaube ja dass er eher grundsätzlich weich- und lediglich temporär dann hart bzw. steiff ist ... ... :):p:p

Aber was den so genannten Schreiber, dessen Namen mein Tastatur konsequent ignoriert, betrifft, ist schön langsam schon mal anzumerken und zu -fragen, ob dieser Geifer, den er da von sich gibt, nicht den Tatbestand der Verhetzung erfüllt. Oder der Üblen Nachrede. Wenn er von Menschen Dinge behauptet, die keineswegs der Wahrheit entsprechen können ....
Egal, um welchen Verkehr er sich nun sorgt (siehe #381).

Nun, ich bin weder der Kläger, noch der Richter, habe das auch (noch) nicht vor. Aber etwas Mäßigung in der Wortwahl wäre, auch wenn "man" ohnehin nicht mehr ernstgenommen wird, doch angebracht!!!! :mad:
 
Tja, wie mein Nick schon zu vermitteln versucht, könnte man darüber Symposien abhalten.

Und ach Göttin, der Hans Dumpf in allen Gossen: Den sollte man nicht ernst nehmen. Im Übrigen bin ich sehr vorsichtig mit solchen Themen wie "Verhetzung". Er sondert halt geistige Fürze, üble Miasmen ab - aber vergessen wir nicht: Es is virtuell. Es gibt aber ein Leben außerhalb des Forums.

Folglich wäre es mir auch Furzegal, wenn mich jemand scheißestürmen würde. Also lassen wir den Verächter stinkender, greiser Chinavotzen/Fotzen ruhig seine ranzigen Ergüsse über uns lustvoll ergehen - manchmal ist es ja erheiternd, welche Wahrnehmunstrübungen man beobachten kann:rofl:
 
Tja, wie mein Nick schon zu vermitteln versucht, könnte man darüber Symposien abhalten.
Au ja bitte! Ein Saufgelage :klatsch:(= Symposion), und dann diskutieren wir so lange, bis wir sehen, dass er endlich weich wird. (vom diskutieren, äh saufen ..:p:happy:).
Ich bin mir ganz sicher, Jasmin stellt gerne die Lokation dafür zur Verfügung und fungiert als Moderatorin :D:D:D
 
Tja, aber eben jene Symposien, waren damals nicht nur saufen, sonderen erhoben den berechtigten Anspruch auf "geistbeladnes Zechen". Und das ist ein erheblicher Unterschied. Die alkohilschen Substanzen , dienten als Stimulans, um den Geist zu bevöge - äh - zu beflügeln;)

Freudvoller Genuss erlesener Gärungsprodukte, ist ja nicht das niedere Privileg der Prekariatskaste, sondern wird auch von höheren Lebensformen gern praktiziert. Die Differenz liegt ja darin, dass in einfach strukturierten Schichten, der Alkohol sedierende/narkotisierende Wirkung erzielen soll, vorbei an den empfindlichen Papillen, die sensorisch betrogen werden - um "an Fetzn" zu generieren, während der bewusste Umgang mit derei toxischen Substanzen, auch ein Mindestmaß an Olfaktorik und Geschmacks-Bildung verlangt. Man muss sich das saufen eben nur "schönreden":D:D:lalala:
 
Wer kennt Xixi....
Um wieder einmal, nach langer Zeit über das Studio zu tratschen....
 
bitte belegen mit Foto oder Angabe der Wirkungsstätte :vorsichtig:[/QUOTE]

Hättest du gerne! Aber von mir gibt es keine werbung! kleiner geheimer tip:
Die LISTE !!!!
 
Zurück
Oben