Asia Asia Wimbergergasse 39

na wusch, heut schreiben sich die Hurentreiber und/oder deren Lohnschreiber wieder die Finger wund ...

der Wiener Tarif war/ist bei Chinesinnen schon arg überpreist, schiech sind die wie Indianersquaw aussehenden Mandeläugigen fast alle, mit ihren kaum vorhandenen Hüften und Brüsten wirken sie unerhört attraktiv auf Warme, da sie männerähnliche Figur haben, ihr Geruch ist meist unangenehm bis sehr unangenehm, die neueren Chinesinnenimporte rauchen oft und stinken auch noch nach Nikotin, gepeckt wie Jahre aus dem Damenstift in der Schwarzau sind die vielfach auch noch

kurz: eher zum Abgewöhnen, und da will noch ein Wurschterl für höhere Gagen plädieren?

na, die sollen die in Tientsin, Schanghei oder Peking lukrieren, bloß sind die Chinesen nicht so blöd für alte Weiber viel zu zahlen, daher kommen die alten Chinesinnen nach Wien
 
Vermutlich schläft er im kanalsystem, aber er ist nur zornig weil er bei den chinamädls kein leiberl mehr hat ist in wien schon bekannt als ... !
 
na wusch, heut schreiben sich die Hurentreiber und/oder deren Lohnschreiber wieder die Finger wund ...

der Wiener Tarif war/ist bei Chinesinnen schon arg überpreist, schiech sind die wie Indianersquaw aussehenden Mandeläugigen fast alle, mit ihren kaum vorhandenen Hüften und Brüsten wirken sie unerhört attraktiv auf Warme, da sie männerähnliche Figur haben, ihr Geruch ist meist unangenehm bis sehr unangenehm, die neueren Chinesinnenimporte rauchen oft und stinken auch noch nach Nikotin, gepeckt wie Jahre aus dem Damenstift in der Schwarzau sind die vielfach auch noch

kurz: eher zum Abgewöhnen, und da will noch ein Wurschterl für höhere Gagen plädieren?

na, die sollen die in Tientsin, Schanghei oder Peking lukrieren, bloß sind die Chinesen nicht so blöd für alte Weiber viel zu zahlen, daher kommen die alten Chinesinnen nach Wien
Bin kein lohnschreiber oder sonst was dergleichen.
Das service was du bei den meisten chinesinen bekommst bekommst du nirgends.
Egal wie alt der Kunde ist oder wie er aussieht.
Bei chinesinen sind alle willkommen.
Und wenn du der Meinung bist sie sind hässlich und stinken.
Dann will ich gar nicht sehen wie du aussiehst.
Wahrscheinlich bist du der erste der keine Chance hatte bei einer Chinesin
 
Geh, deis nimm I doch gor net ernst wos dea do zsaumfabuliert.

Nur eines:

Irgend etwas läuft bei ihm schief oder ist schief gelaufen.
 
na wusch, heut schreiben sich die Hurentreiber und/oder deren Lohnschreiber wieder die Finger wund ...
der Wiener Tarif war/ist bei Chinesinnen schon arg überpreist, schiech sind die wie Indianersquaw aussehenden Mandeläugigen fast alle, mit ihren kaum vorhandenen Hüften und Brüsten wirken sie unerhört attraktiv auf Warme, da sie männerähnliche Figur haben, ihr Geruch ist meist unangenehm bis sehr unangenehm, die neueren Chinesinnenimporte rauchen oft und stinken auch noch nach Nikotin, gepeckt wie Jahre aus dem Damenstift in der Schwarzau sind die vielfach auch noch

kurz: eher zum Abgewöhnen, und da will noch ein Wurschterl für höhere Gagen plädieren?

na, die sollen die in Tientsin, Schanghei oder Peking lukrieren, bloß sind die Chinesen nicht so blöd für alte Weiber viel zu zahlen, daher kommen die alten Chinesinnen nach Wien

also was du da für einen Blödsinn schreibst grenzt schon an Debilität. Ich kenn auch viele Chinastudios, aber was du da schreibst hab ich noch nirgends gesehen. Ist schon richtig dass nicht alle aussehen wie die Mädls auf den diversen Chinastudios websites. Rauchen tun nur sehr wenige und schon gar keine hat nach Nikotin gestunken, was man von den diversen Ost- oder Afrikamädls (Ungarn,Rumänien,Bulgarien,Bulgarien, Nigeria etc) nicht behaupten kann. Abgezockt (Aufpreis für jede Kleinigkeit etc) oder schlechtes Service gab es auch nur bei den Damen aus den zuvor erwähnten Ländern, niemals von einer Asiatin.
Übrigens es gibt nicht nur ältere, sondern vereinzelt auch sehr hübsche und junge China Mädls.
 
na wusch, heut schreiben sich die Hurentreiber und/oder deren Lohnschreiber wieder die Finger wund ...

der Wiener Tarif war/ist bei Chinesinnen schon arg überpreist, schiech sind die wie Indianersquaw aussehenden Mandeläugigen fast alle, mit ihren kaum vorhandenen Hüften und Brüsten wirken sie unerhört attraktiv auf Warme, da sie männerähnliche Figur haben, ihr Geruch ist meist unangenehm bis sehr unangenehm, die neueren Chinesinnenimporte rauchen oft und stinken auch noch nach Nikotin, gepeckt wie Jahre aus dem Damenstift in der Schwarzau sind die vielfach auch noch

kurz: eher zum Abgewöhnen, und da will noch ein Wurschterl für höhere Gagen plädieren?

na, die sollen die in Tientsin, Schanghei oder Peking lukrieren, bloß sind die Chinesen nicht so blöd für alte Weiber viel zu zahlen, daher kommen die alten Chinesinnen nach Wien

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Bester Mann.
 
Eh kloa, was anderes von dir hätte mich jetzt überrascht.

Der humpidumpi und du, ihr könnt euch die Hand geben.

Er vereint seine Boberln, die aus ihren Löchern gekrochen kommen.
 
ein armes hirn der bursche, mehr kann man nicht dazu sagen,es gibt sehrwohl schöne china frauen in wien ,keineswegs dick schiach, aber ich denke du kommst nur zu die dicken schiachen, weil eine normale dich gar nicht nehmen würde,nicht mal für 200 €, mit solcher eunstellung zu frauen oder genrell zu menschen gehörsr du wohl zur tiefsten gattung der menscheit,lieber humpidumpi ,der name passt wie die faust aufs aug
 
Ich gebe zu, gerade dem humpidumpf gegenüber, fällt mir meine angestrebte Objektiviät, seeeeehr schwer. Dennoch bemühe ich mich auch künftig darum.

Sein historisches Hintergrundwissen, deutet darauf hin, dass er kein Vollidiot ist, möglicher Weise auch ein gescheiter und fundierter Gesprächspartner in solchen Belangen sein könnte - aber aus irgend welchen Gründen liebt er es, seine getrübte Sichtweise auf die Szene, mit hoher Akribie zu pflegen;)

Erinnert fast an die Propaganda im ersten Weltkrieg, wo die Deutschen in Belgien, Babies auf den Bajonetten spazieren führten. Er ist eben der Propagandminister des chinesischen Grauens - und das versucht er uns ständig vor die geilen Augen zu führen. "Schiech" - oder phonetisch "schiach", hhmmmmm, zu solchen Klassifizierungen, würde ich mich nie versteigen. Erstens ist gerade jener Fucktor, mehr als alles andere, rein subjektiv zu sehen. Und selbst Frauen, die optisch vermeintlich nicht begünstigt wurden, können sich im Bett als wahrer Glücksgriff erweisen. Und siehe da: Kennst du diese verborgen blühende Pflanze länger, so gewinnt sie zunehmend an Reiz. Du entdeckst plötzlich Details, die dir gefallen. Ging mir schon öfters so. Und die Manga-Prinzessinnen, die suche ich eh nicht. Eine reife 40+ ist mehr wert, als eine Schönheitkönign, die gleich mit gespreitzen Beinen auf den schnellen Stecher wartet.

Wer aber "ficken" nur als deponieren der Samenpakete definiert, der wird nie die Essenz erfahren können. Und ja: einige Chinesinnen rauchen sehr wohl, spülen sich aber mit Listerine, den Mund aus, dass man olfucktorisch, keine Erinnerungen an den Tschick wahrnehmen kann. (Meistens diese dünnen Zigaretten namens "Karleia", die trotzdem nicht aus Finnland kommen).
"Stinken" tut es auch nicht - vieleicht nur dann, wenn humpischlumpf den Laden betritt. Aber lassen wir unserem Lästermaul das letzte Wort, nämich auch darin, bezeugt er unbeugamse Wahrheit - wenn es auch gegen ihn verwendet werden kann:
tja, Realismus scheint wenig gefragt zu sein ...
 
... Und selbst Frauen, die optisch vermeintlich nicht begünstigt wurden, können sich im Bett als wahrer Glücksgriff erweisen.

Nun, diesem Herrn wurde schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt in des Wortes wahrer Bedeutung. Das ist es wohl, was er am meisten sucht. Er/Sie/Es kann geifern wie auch immer, mir fällt dazu nichts ein.

Aber, Kollege @Mitglied #2623, mit diesem zit. Satz - neben vielem anderen Gesagten, das für Dein Insiderwissen spricht - benennst Du eine allgemein gültige Wahrheit. So gab es schon Artikel bekannter und selbsternannter SexologInnen, wonach a) eine Schöne, ein Sternchen sich gerne mit einem Mauerblümchen umgibt um noch besser zur Geltung zu kommen. Und in so einer Situ bist du auf jeden Phall b) besser dran mit dem Mauerblümchen, wenn du wirklich guten Sex und auch ein interessantes "Danach" im Auge hast, so wie Du oben beschrieben, Kollege. Die strahlende Schönheit liebt zu einem Gutteil sich selbst, für die bist du nur Drohne und kannst nach dem Geschlechtsakt sterben, musst froh sein dass sie dich nicht gottesanbeterisch auffrißt.
Das Mauerblümchen aber, dafür trifft zu, was Kollege Priapos sagt: "Kennst du diese verborgen blühende Pflanze länger, so gewinnt sie zunehmend an Reiz. Du entdeckst plötzlich Details, die dir gefallen."
Fazit: Optik-Fick gut und schön (vor allem beim Ausgehen ...), aber im Bett oder zu vorgerückter Stunde bist mit der FRau hinter der Schönen besser dran..
Wobei GsD Gusto und Ohrfeigen verschieden sind. Denn sonst würden wir alle nur einer bestimmten Spezies nachrennen. Aber niemand schelte deswegen die Vorlieben der anderen!

sorry, Tippfehler behoben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes "Mitglied 5", klar, die "allgemeine Fidulitas";), mag sicher ihrer Wirkung nicht entbehren.
Und die von Dir, werter fr,.....Kollege zitierten Ansichten, stimmen natürlich auch. Nur bei "Gosto" hat Du Dich sehr frei vertippt - heißt nämlich "Gusto";)

Wir vögeln freilich, so ehrlich muss man sein, ohne bierzuschwefeln, eigentlich nur zum Spaß. Aber als schon reichlich bemoostes Haupt, blicke ich schon auf einige Semster zurück, deren sinologische Bereicherungen, ich nicht missen möchte. Der Großteil meiner Kenntnisse, wurde im Puff perfektioniert - getreu dem Motto: "Ficken bildet!"

Die "Mauerblümchen-Theorie", vertrat ich selbst in meiner juvenil-geilen Phase. Und bin nie schlecht damit gefahren. Diesen Ansatz gibt es übrigens auch in der Psychologie, wo "schöne" Frauen, kleine, häßliche Männer bevorzugen, um besser zu wirkken. Nix Neix oiso. Der Kontrast, erhöht.

Und das ich niemanden schelte, weil er Lina/Haslinger bevorzugt: Nö, sicher nicht. Denn dafür, bin i scho z`oid, um so bled zu sein.
 
Danke für den Hinweis, Kollege @Mitglied #300600! Auch damit meinte ich nicht Dich, weil eben bemoosten Häuptern eigen ist, Verständnis zu haben für alle möglichen Varianten des Lebens! Ich sehe das ähnlich wie Du beschrieben hast, auch was frühere Erfahrungen betrifft :).
Ich wende mich nur gegen eine absolut wirkende Verdammung und Verteufelung einer bestimmten Art/Gattung/Spezies/Lebensweise, nur weil sie mir grade nicht zu Gesicht steht oder ich mal schlechte Erfahrungen gemacht haben dürfte.
DU schreibst ja immer wieder mal dazu, dass es sich um Deine subejektive Empfindung bzw. Erfahrung handelt. Das sollten (wir) alle so sehen. Dann käme es nicht zu manchen dieser dumpfbackigen Ergüsse... Also mit "schelten" ist niemand konkret gemeint sondern allgemein zu mehr Respekt ggü. der Kollegenschaft aufgerufen.

Ist wie beim Motorradfahren. Da lästert der Streetfighter über den fransenbewehrten Sonntags- u. Schönwetterfahrer, der Tourer über die Nie-mehr-Achselschweiß Apphanger des anderen, der Kantntreiber über den Reiskocher und das Harley-Member sowieso über den Rest der (Moped)Welt, ABER wenn einer mit einer Panne wo liegen bleibt, da wird angehalten und geholfen. Da bremst sich die GoldWing ein für die Hyosung! Da steht man zusammen. DAS ist Respekt!

Und ich lästere sicher nicht, und will auch nicht weiter "b-schwefeln", Kollege @Mitglied #2623, wenn ich Dich auf Dein "wirkken" hinweise.
Ist Dir ebenso passiert wie mir mein "Gosto". Danke jdf.:D
 
Es gibt eine neue, die Sisi. Jung, nicht klein, gute Figur. Chefin Jasmin wollte mich mit Sisi kuppeln, aber heute bin ich mit Gedanken an Milf Jasmin gekommen, und ich habe es mit Milf Jasmin getrieben. Bei der Verabschiedung habe ich Jasmin versprochen, beim nächsten Besuch Sisi zu testen.
 
Liebes "Mitglied 5",

wir bemoosten Häupter, müssen sicher nicht einander selbige waschen:D Aber verbales Reiben, aneinader, macht zumindetts Spaß.

Aber Du hast völlig recht: Jeder "Fick", ist eine subjkeitves Ereignis. Zumindest für mich. Und nur herzlos "einebuadan", war nie meine Intention. Aber was solls. Fazit: Suchst du mehr, musst du deine Anbieterin kennen. Bin halt leider ein Emo-Freak.
 
Geil finde ich übrigens, dass der Thread "Empfehlung des Tages", restlos gelöschjt wurde. Weiß zwar nicht, was die Mods dazu getrieben hat, aber,.....
 
humpilump, eigentlich wollte ich dir sagen: du bist ein humorloser Arsch - aber das tue ich nicht, sondern verschweige es.
 
Neiiin!! Bitte priapos, er schreibt so wunderbar köstlich!! Ist super zu lesen, beste unterhaltung für mich ! Danke!!
 
"Wunderbar köstlich" schreibe ich auch - nur witziger. Und das ohne ein "Arsch" zu sein - grööööhhhll. Aber im Ernst: Hätte er wenigstens Witz, in all seinen abseitigen Betrachtungen, aber so: Nur Gehässigkeiten einer alten Truchtel. Seine historischen Hintergründe, spreche ich ihm n icht ab. Und wie vorhin erwähnt: Vielleicht wäre er sogar in derlei Punkten ein durchaus kongenialer Gepsrächspartner.

Was seine verstellte Sichtweise auf unser Metier aber anbelangt, ist er ein verbitterter Arsch eben. Hier scheiße ich ausnahmsweise auf diplomatiche Formulierung. WEils um nix geht - und mir deshalb danach ist;)
 
Ich verstehe dich , voll bei dir ! er ist halt extrem frustriert weil keines der chinamädchen etwas neugierig auf ihm ist und somit bleibt ihm nur wixen über und das dürfte bei ihm schädlich fürs gehirn sein !!
 
Zurück
Oben