Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dürfte aktuell massive Probleme haben wenn ich über mehrere Sachen schreibe. 🤔 mein Handy vermischt da immer wieder was in letzter Zeit. Nein ich meine definitiv die Asia

ich benötige ein neues Handy 🥴

brauchst nur googlen und schon hast du die antwort! ... ob da was gehen könnte? am besten du nutzt deine gabe, dann wirst schon nicht enttäuscht werden. ;)
Wurde wohl doch nicht geblendet in dem becken vei den finnischen saunen. Eine gruppe von 10 leuten frauen und männer sich gegenseitig befummelt haben. War das letzte mal das ich die therme besucht habe.

Wurde wohl doch nicht geblendet in dem becken vei den finnischen saunen. Eine gruppe von 10 leuten frauen und männer sich gegenseitig befummelt haben. War das letzte mal das ich die therme besucht habe.

Du hast recht, die Therme ist sicher nicht das richtige für dich.(y)
Wir gehen dort auch öfter hin und können/wollen das nicht bestätigen. :giggle:

Dann gehorst du zu denen die einen blid angehen wenn man die therme nutzen will, danke
Wir haben dir lediglich eine sachliche Antwort zu dem was du gepostet hast gegeben und die Aussage war, gefällt es dir nicht suche dir eine andere Therme, ist doch die einfachste Lösung, hast du ja selbst auch geschrieben, dass du dort nicht mehr hingehst.
Erwartest du im Erotik Forum vielleicht Mitstreiter die dich darin bestärken wie arm du bist, dass du so etwas in deinen Träumen erleben durftest, denn das was du angeblich erlebt hast kann sich nur um einen Ausbund deiner Fantasie handeln um hier nach Beachtung zu heischen, wir haben solche Dinge dort noch nie erlebt.
Nimm einfach deinen Scheinheiligenschein als Mitglied im Erotikforum und suche dir einen schönen Platz am Kirchenbankerl, aber Achtung ist ja auch schon einiges über Kirchdiener bei Google zu finden, Böse Welt und du mittendrin. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben