- Reaktionen
- 9
ich wohn gegenüber, welcher See 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem See, oder mit der Frau?Die Aussicht wäre mir neu..![]()
könnte sein, dass du die st. martins therme meinst?Na dann ab mal in die lodge
Ich war beim Bau der Therme sehr oft vor Ort, und könnte mich nicht an einen See erinnern..Na dann ab mal in die lodge
Ich sehe gerade das die Autokorrektur zugeschlagen hatIch war beim Bau der Therme sehr oft vor Ort, und könnte mich nicht an einen See erinnern..![]()
So nun passt esAlso die Aussicht auf den WALD vom Zimmer aus und seine Frau davor zu nageln hat absolut was 🌶
Schenke euch einesIch dürfte aktuell massive Probleme haben wenn ich über mehrere Sachen schreibe.mein Handy vermischt da immer wieder was in letzter Zeit. Nein ich meine definitiv die Asia
ich benötige ein neues Handy![]()
Nein, das ist das Forum Neu - ich hab ständig diese Probleme...Ich dürfte aktuell massive Probleme haben wenn ich über mehrere Sachen schreibe.mein Handy vermischt da immer wieder was in letzter Zeit
Geh, meins ist 7 Jahre und funkt (fast) als wäre es neu..ich benötige ein neues Handy![]()
Ah, so geht das heutzutag'...Schenke euch eines
Sie haben auf jeden Fall deinen Wink verstanden, was die Erzählungen über Handlungen in der Therme betrifft.+Die Aussicht wäre mir neu..![]()
Wurde wohl doch nicht geblendet in dem becken vei den finnischen saunen. Eine gruppe von 10 leuten frauen und männer sich gegenseitig befummelt haben. War das letzte mal das ich die therme besucht habe.brauchst nur googlen und schon hast du die antwort! ... ob da was gehen könnte? am besten du nutzt deine gabe, dann wirst schon nicht enttäuscht werden.![]()
Wurde wohl doch nicht geblendet in dem becken vei den finnischen saunen. Eine gruppe von 10 leuten frauen und männer sich gegenseitig befummelt haben. War das letzte mal das ich die therme besucht habe.
Dann gehorst du zu denen die einen blid angehen wenn man die therme nutzen will, dankeDu hast recht, die Therme ist sicher nicht das richtige für dich.![]()
Ich weiß nicht - hab keine Pn erhalten..Sie haben auf jeden Fall deinen Wink verstanden, was die Erzählungen über Handlungen in der Therme betrifft.+![]()
Wir haben dir lediglich eine sachliche Antwort zu dem was du gepostet hast gegeben und die Aussage war, gefällt es dir nicht suche dir eine andere Therme, ist doch die einfachste Lösung, hast du ja selbst auch geschrieben, dass du dort nicht mehr hingehst.Dann gehorst du zu denen die einen blid angehen wenn man die therme nutzen will, danke
Macht ja nichts, wir sind hier ja eine Gemeinschaft die zusammenhält und gerne jedem auf den richtigen Weg führt.Falsch zitiert..

Ich wär mir da nicht so sicher..Macht ja nichts, wir sind hier ja eine Gemeinschaft die zusammenhält und gerne jedem auf den richtigen Weg führt.![]()
Ich auch nicht, denn wenn man von denen im wasser blöd angegangen wird wenn man rein will. Als wenn die das Becken für Geuppensex gepachtet hätten. Wäre sowieso nicht mehr rein denn wer weis wieviel sperma da rum geschwommen wäre. Aber jeden das seine.Ich wär mir da nicht so sicher..![]()