Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hoffe doch das es halbwegs besuchbar ist😅 meine hoffnung ist der heutige arbeitstag und ich schätze das die meisten morgen gehen werden, wegen Neujahr

Wir wollen in der ersten oder zweiten Jänner Woche, nach längerer Pause, wieder hin schauen.
Wollen wie immer nur im FKK Sauna Bereich sein und die Nacktheit unter Gleichgesinnten genießen.
Jedoch mussten wir beim Reservieren feststellen das es den absperrbaren Ruheraum, mit den vielen Betten drin und man extra buchen konnte, nicht mehr gibt.
Gibts was ähnliches wie diesen Raum?

Wie läuft das mit den Wasserbetten?
Sind die immer nur kurz belegt oder läuft das wie bei den Liegen und wer zuerst kommt reserviert sie?

Lg C&M

Je zeitiger man hinkommt,desto besser,dann hat man keinen Streß mit den Liegen
Bzw. jetzt sollte man zur Ferienzeit in der Therme vor anrufen um den Thermentag zu reservieren,wurde mir bei der Rezeption gesagt
Im diesen Sinne Guten Schwitz

Den Raum gibt es immer noch.
Nur braucht man nicht mehr reservieren und dafür zahlen. Wer zuerst kommt hat sein Plätzchen.
Ausgenommen die jetzigen Feiertage war in dem Raum immer ein Platz frei.
Die Wasserbetten sind nicht dauernd zu belegen. Sonst würden wir da ja nie etwas vergnügliches erleben :rubbel: :anspritzen:

Gestern waren definitiv zu viel Leute anwesend 😞
LG Iris ☀️
Also kurzes Feedback von gestern:
Sind gegen 14 Uhr angekommen, die Liegen waren natürlich gut belegt haben aber zum Glück noch welche gefunden.
Das obere Aussenbecken war natürlich schon voller, für die Saunen gilt das gleiche.
Bei der Dampfsauna gabs dann so ne Frauen truppe, bis die mal drin waren, war der ganze Dampf draußen, haben sich da reingequetscht.

Aber zim schluss, so gegen 19 uhr hats dann nachgelassen und hatte das " hlück" mit einer hübschen netten Dame alleine zu sein.

Also kurzes Feedback von gestern:
Sind gegen 14 Uhr angekommen, die Liegen waren natürlich gut belegt haben aber zum Glück noch welche gefunden.
Das obere Aussenbecken war natürlich schon voller, für die Saunen gilt das gleiche.
Bei der Dampfsauna gabs dann so ne Frauen truppe, bis die mal drin waren, war der ganze Dampf draußen, haben sich da reingequetscht.

Aber zim schluss, so gegen 19 uhr hats dann nachgelassen und hatte das " hlück" mit einer hübschen netten Dame alleine zu sein.
Willkommen bei Viel-Spritzers Märchenstunde 🙈😅

Zurück
Oben