- Reaktionen
- 1.194
- Checks
- 4
Heute spontan mit F+ hier. Noch jemand vom Forum hier? Sehen und gesehen werden, Abends im Pool Saunabereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass sie eher überfüllt ist....ich hoffe doch das es halbwegs besuchbar istmeine hoffnung ist der heutige arbeitstag und ich schätze das die meisten morgen gehen werden, wegen Neujahr
Da kannst du schon recht haben. Eigentlich wäre die Therme Wien näher für mich, glaube aber das da der Ansturm größer sein wird als in der AsiaIch glaube, dass sie eher überfüllt ist....
Was soll man sonst tun bei dem Wetter, was im Wechselgebiet ist?
Gestern waren definitiv zu viel Leute anwesendGestern war leider maßlos überfüllt. Weiß nicht ob ich da heute eine neuen Versuch starten soll![]()

Also kurzes Feedback von gestern:Gestern waren definitiv zu viel Leute anwesend
LG Iris![]()
Willkommen bei Viel-Spritzers MärchenstundeAlso kurzes Feedback von gestern:
Sind gegen 14 Uhr angekommen, die Liegen waren natürlich gut belegt haben aber zum Glück noch welche gefunden.
Das obere Aussenbecken war natürlich schon voller, für die Saunen gilt das gleiche.
Bei der Dampfsauna gabs dann so ne Frauen truppe, bis die mal drin waren, war der ganze Dampf draußen, haben sich da reingequetscht.
Aber zim schluss, so gegen 19 uhr hats dann nachgelassen und hatte das " hlück" mit einer hübschen netten Dame alleine zu sein.
Gelaufen ist nichts außer ein wenig blick kontakt. Es war einfach nur angenehm das es "leer" war.....vom Platz und vom gerede her.Willkommen bei Viel-Spritzers Märchenstunde![]()
ich freu mich auf euchHallo, sind morgen nach langer Absenz mal wieder da...im Saunabereich nackt unter Gleichgesinnten![]()
ich freu mich auf euchHallo, sind morgen nach langer Absenz mal wieder da...im Saunabereich nackt unter Gleichgesinnten![]()
ich pendel zwischen dem kleinen dampfbad und wasserbetten, falls ihr lust habtHallo, sind morgen nach langer Absenz mal wieder da...im Saunabereich nackt unter Gleichgesinnten![]()