Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich nur - wenn etwas nicht passt, dass man sich nicht gleich an jemand Kundigen vor Ort wendet, als diesen Missstand im Nachhinein über soziale Medien zu verbreiten..:unsure:

Ich frag mich nur - wenn etwas nicht passt, dass man sich nicht gleich an jemand Kundigen vor Ort wendet, als diesen Missstand im Nachhinein über soziale Medien zu verbreiten..:unsure:
Das haben wir getan, und uns wurde von den wirklich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern an der Kassa geraten eine email zu schreiben! Er hätte auch schon was gesagt, aber er bekommt selbst nur die Antwort dass es behördlich passt!
Laut der Antwort in der Mail sind wir nur so empfindlich und die einzigen die siech beschwerten 🤦🏻‍♀️und sie können uns nichts rückerstatten. Ich habe in keinster Weise nach irgendeiner Kulanz gefragt in dem Mail und auch nicht gefordert einen Gratiseintritt oder sonstiges zu bekommen! Die wollen das nicht hören! Aber für 51€ Eintritt plus dann noch essen ist mir der eiskasten zu teuer!

Ich schließe mich da @Mitglied #611477 an....
Nur, dass ich damals eine recht unfreundliche Mitarbeiterin erwischt habe die meint "Wenn es mir nicht gepasst hat am Anfang, warum ich dann trotzdem den Tag geblieben bin", auf meine Frage, ob ich meinen Tageseintritt zurück bekommen hätte war die Antwort "Nein, weil es passt alles und das ist nur eine persönliche Empfindlichkeit .."

Das kann ich dir gerne beantworten
Weil Badegäste und auch ich es direkt den Saunawart gemeldet habe er aber keine Abhilfe schaffen konnte.und die Gäste vertröstet hat

Möchte mich für meinen Post von Mittwoch herzlich entschuldigen!
Es ist mir bei dem Vorposts etwas entgangen, und hab diese wohl nicht aufmerksam genug gelesen.
Dennoch schockiert es mich etwas, mit welcher Wurschtigkeit ein Unternehmen geführt wird, welches eigentlich zum Wohl/der Erholung der Allgemeinheit errichtet wurde.

Noch dazu mit Subventionen von Land und Staat, also von unserem Steuergeld, auf was ich nicht näher eingehen möchte...

Wann ist eine w oder paar dort und möchte mit meiner Freundin flirten oder mehr?

Am besten privat melden 😉

Nicht das dann soviel anwesend sind das wir keinen platz mehr haben 😊

Hallo, wir sind vom 27. bis 29.12. in der Therme. Wahrscheinlich vorwiegend in der Hotelsauna. Ist in dem Zeitraum auch jemand aus dem EF vor Ort? Wir sind neu hier also bitte um Nachsicht ☺️ (passieren kann viel - muss aber nicht). Grüße

Zurück
Oben