- Reaktionen
- 31.151
- Checks
- 18
Mit einer 50 Meter Kabeltrommel und einem Föhn bewaffnet bin..Wir nicht einfach zu kalt dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer 50 Meter Kabeltrommel und einem Föhn bewaffnet bin..Wir nicht einfach zu kalt dort
Gibts eine Alternative? Frieren will ich auch nicht.Wir auch nicht mehr!
Sind das letzte Mal in diesem Eiskasten gewesen.
Kommen erst wieder wenn mehrfach das Gegenteil erwähnt wird.
Das haben wir getan, und uns wurde von den wirklich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern an der Kassa geraten eine email zu schreiben! Er hätte auch schon was gesagt, aber er bekommt selbst nur die Antwort dass es behördlich passt!Ich frag mich nur - wenn etwas nicht passt, dass man sich nicht gleich an jemand Kundigen vor Ort wendet, als diesen Missstand im Nachhinein über soziale Medien zu verbreiten..![]()
Ich schließe mich da @Mitglied #611477 an....Ich frag mich nur - wenn etwas nicht passt, dass man sich nicht gleich an jemand Kundigen vor Ort wendet, als diesen Missstand im Nachhinein über soziale Medien zu verbreiten..![]()
Das kann ich dir gerne beantwortenIch frag mich nur - wenn etwas nicht passt, dass man sich nicht gleich an jemand Kundigen vor Ort wendet, als diesen Missstand im Nachhinein über soziale Medien zu verbreiten..![]()
Wie erkennen wir deine FreundinWann ist eine w oder paar dort und möchte mit meiner Freundin flirten oder mehr?
Am besten privat melden
Nicht das dann soviel anwesend sind das wir keinen platz mehr haben![]()
No Infos im Profil - wenn's passt, schick ich meine..Fahr jetzt hin mit Freundin, welche Frau hat Lust auf Sie? Eventuell Paar
Sie hat ein tattoo das ich bei einem treffen gerne sagen werdeWie erkennen wir deine Freundin
Cool wie erkennen wir euchHallo, wir sind vom 27. bis 29.12. in der Therme. Wahrscheinlich vorwiegend in der Hotelsauna. Ist in dem Zeitraum auch jemand aus dem EF vor Ort? Wir sind neu hier also bitte um Nachsicht(passieren kann viel - muss aber nicht). Grüße
Wir sind freundliche, aufgeschlossene und fröhliche Menschen. Damit könnte es sein, dass wir auffallenCool wie erkennen wir euch