Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Würde evtl am samstag oder sonntag hinschauen Paar oder Dame an einem treffen und kennenlernen interessiert ?
 
Hi bin von montag auf dienstag mit einer bekannten.im hotel. Vielleicht hat ja eine nettes paar lust uns gesellschaft zu leisten. Sauna, aussenbereich oder zimmer ;-) einfach melden bei interesse
 
Hallo! Wollte mal fragen ob Montag auch wer dort ist. Hab mir frei genommen und mache mir einen schönen Tag. Vieleicht kommt ja jemand und macht mir meinen Tag noch schöner!
 
Hat wer Lust am 16.12 einen sportlichen Wiener Gentleman im Alter von 34 Jahren in heißer Umgebung kennen zu lernen ;) ?
pn
 
Hallo meine freundin und ich sind morgen auf dienstag dort. Hat wer lust zum.kennenlernen
 
Hallo ihr lieben, dienstag vormittag wer im sauna bereich von euch? Würd mich freuen...... können auch zusammen gehen wer lust hat einfach melden....
 
Heute ein.nettes paar dort?? Oder frauen. Bitte keine männer wenn wir einen wollten hätten.wir genug glaubt uns
 
Bin warscheinlich am mittwoch später nachmittag dort. Vielleicht trifft man ja eine nette dame oder nettes paar ;-)
 
Zurück
Oben