Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Fahr morgen Vormittag in die Therme vielleicht wer Lust mich zu treffen oder zu begleiten?
 
Hallo direkte frage...welche paare solofrauen sind heute nachmittag in linsberg....in der sauna...wäre super...will was sehen...bitte danke
 
Hallo allerseits, ich werde morgen, Samstag 1.11. in der Therme sein. Wer hätte denn Lust beobachtet zu werden ... bin auch leicht bi ;-)
Jungs, Paare, Frauen ... meldet euch einfach. Ich bin 40, sauber, rasiert ...
 
.... niemand (jungs, mädels oder gaat Paare) heute Samstag in Linsberg?!? Plz pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich ob das geile Pärchen von Freitag vielleicht auch hier ist.
Sie blond mit kurzen Haaren, schlanke, rasiert, kleine wohlgeformte Brüste, er dunkle Haare mit Hipsterbart. Beide etwa Mitte 30.

Sie bot eine tolle Show im Dampfbad und gewährte mit gespreizten Beinen sichtlich gerne den anderen Herren Einblick...

….
Dampfbad drinn oder das äußere...
 
War gestern 01.12.18 in Linsberg Asia Therme, war sehr nett, die drei Mädels dort werden das hier niemals lesen aber dennoch: IHR WART WUNDERVOLL:)
 
Im äußeren Dampfbad habe ich schon oft was gesehen und ich habe auch schon oft gewixt dort.
 
Meine ist am wocheWochemit paar Freundinnen dort vielleicht fällt sie euch ja auf. Meldets euch wegen Details
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag im Hotel verbringen.
Hotel Spa und Thermen Sauna. Wir würden uns freuen wenn uns ein nettes Pärchen " Gesellschaft " leistet. Auch ein netter niveauvoller Mann ist willkommen
 
Wir werden dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag im Hotel verbringen.
Hotel Spa und Thermen Sauna. Wir würden uns freuen wenn uns ein nettes Pärchen " Gesellschaft " leistet. Auch ein netter niveauvoller Mann ist willkommen
Da wünschen wir euch eine vergnügliche Nacht im Zimmer, mit der Bettrolle ist ja so einiges möglich.
 
Zurück
Oben