Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Und ich bin wieder am Sonntag den 22. anwesend ;) schneller als gedacht und kann sich ja ein Treffen ausmachen
 
Guten Morgen,
Wir werden heute Nachmittag in die Therme fahren, plant vielleicht ein Pärchen auch einen schönen entspannenden Thermen Nachmittag !

Falls ja meldet euch per pn!
Können wir uns gerne mehr ausmachen!
 
bin nächstes wochenende mit meinem freund einen tag lang dort, darf man sich dort im ruheraum vergnügen? bzw. wo gibt es möglichkeiten sich auch mal ungestört zu vergnügen?

pn bitte
 
Am Donnerstag eine Sie da fuer ein paar schöne :poppen::anspritzen::quickie: schöne Stunden? Könnte um 16:00 da sein
 
Welche nette Sie die gerne Therme/Saune liebt hat mal Bock auf eine Abwechslung. Aber fahr nach Ungarn Dienstag Nachmittag St.martinstherme. In da Asia kennen mich zu viele Leute :anspritzen::poppen::quickie:Medium 904367 anzeigen
Hallo Jonny
Um deine geistige Lücke zu schließen ... die St.Martins Therme ist in Frauenkirchen und das liegt im Burgenland und das ist schon noch Österreich

LG
 
Das liest sich hier ja, als wäre die Therme ein Swingerclub. Es ist wohl aber auch davon auszugehen, dass da auch Leute anwesend sind, die nicht unbedingt mit Sex von Fremden konfrontiert werden wollen. Wie verabredet euch und vor allem wo kommt ihr zur Sache ohne Gefahr zu laufen, andere Leute zu belästgen?

Wir überlegen gerade am 8. Juni zur langen Nacht in die Therme zu fahren, aber was ist dort wirklich zu erwarten, außer ein paar schöne Saunagänge?
 
Das liest sich hier ja, als wäre die Therme ein Swingerclub. Es ist wohl aber auch davon auszugehen, dass da auch Leute anwesend sind, die nicht unbedingt mit Sex von Fremden konfrontiert werden wollen. Wie verabredet euch und vor allem wo kommt ihr zur Sache ohne Gefahr zu laufen, andere Leute zu belästgen?

Wir überlegen gerade am 8. Juni zur langen Nacht in die Therme zu fahren, aber was ist dort wirklich zu erwarten, außer ein paar schöne Saunagänge?
Vieles existiert nur in den Köpfen der Schreiber - Tatsache ist, dass die Therme KEIN Swingerclub ist (und wenn sich Besucher was für danach bzw. außerhalb ausmachen, ist ja nichts dabei)!
 
Zurück
Oben