Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Geile Mädels wer Bock hat auf einen geilen Ritt und relaxn nachher bin am Donnerstag Nachmittag und Sonntag den ganzen Tag da ;) kleiner Tip tribal rechte Wade und hellblauer Bademantel .. See you ;)
 
Bezugnehmend auf suesse MitarbeiterInnen ;) egal ob Mitarbeiterin oder nicht - das ist eigentlich ziemlich egal - wer sich meine Galerie schon mal angesehen hat - das geht erst nach der Therme ;) Für das braucht man Zeit
 
Hallo,

ist am Dienstag 10.4.(ab späteren nachmittag) vielleicht eine Sie oder Pärchen in der Therme die abwechslung suchen?
 
War ein schöner entspannter Tag ;) in einem schönen Ambiente. Da freut man sich schon auf die nächsten drei Tage.
 
An die Solo-Manner, insb. den Kollegen im blauen Bademantel falls er zufällig hier ist:

es ist ja ok Pärchen beobachten zu wollen, aber a) ist es meist ein eindeutiges Zeichen wenn diese aufhören kaum dass man den Raum betritt und auch nicht wieder anfangen sondern gehen und b) sollte man wenn ein Pärchen insgesamt 4 Mal den Raum verlassen hat nachdem man ihm gefolgt ist, irgendwann aufhören selbigem auf schritt und tritt nachzulaufen. das führt weder zum Erfolg, noch ist es höflich sondern nervig und extrem aufdringlich. und nein, da hilft es auch nichts wenn man sich jedes mal sofort anfängt einen runter zu holen.

langsam werden die wasserbetten wohl zu bekannt, das ist ja schon schlimmer als in der Lobau an nem schönen Sonntag ...

seufz.
Es ist auch als Pärchen extrem eigenartig, wenn neben dir ein Mann anfängt sich einen runterzuholen bevor man selbst irgendwas macht...
Hatten bei den Wasserbetten bis jetzt nur schlechte Erfahrungen...
 
Hat jemand Vorschläge wegen Tagen und Uhrzeit, wann es am besten ist um nette Bekanntschaften zu machen? :poppen:
 
Zurück
Oben