Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir werden uns wieder ein wochenende in linsberg gönnen. wenn wer lust und laune hat sind wir vom 16.11 - 18.11 in der therme.
vielleicht ergibt sich was nettes.
lange nacht der therme ist immer zu gut besucht da geht nix.
wir bevorzugen da die normalen wochenenden.
für uns ist der samstag immer der gemütlichste tag, nettes publikum in der sauna und mehr ruhe als z.b. freitags.
also wir sind jetzt auf dem weg in die therme linsberg und sind dann bis sonntag dort. vielleicht ein nettes pärchen lust auf kennenlernen.
morgen werden wir uns überwiegend im saunabereich aufhalten.
mal sehen ob sich was ergibt.
Hallo zusammen!
ich werde heuer Silvester in der Asia Therme verbringen, gemeinsam mit meiner Freundin...
Spielt noch jemand mit dem Gedanken zum Jahreswechsel dort zu sein?
im dampfbad DRAUSSEN im freibereich kann man super wixen. oder fingern, war schon öfter dort mal allein mal mit freundin, je nach dem wie es grad besetzt ist das dampfbad oder wie dampfig es grad ist, geht da oft was.. meine freundin hat mir schon mal vor einem anderen pärchen einach angefangen den schwanz zu wixen, und die haben mitgemacht, schön schnelle nummer nach 5-6 min gespritzt herrlich..
meine freundin hat mir schon mal vor einem anderen pärchen einach angefangen den schwanz zu wixen, und die haben mitgemacht, schön schnelle nummer nach 5-6 min gespritzt herrlich..