Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War schon am Weg dorthin, hab mich dann aber doch für die Aqua Nova entschieden.
Bis 14 Uhr waren recht wenige Saunagäste, sodass ich mehrmals den ganzen Raum für mich hatte. danach kamen interessante Leute, aber auch Familien mit Kindern in die Sauna.
Wir sind noch bis Sonntag Abend in Linsberg. Wäre schön mal ein Paar zu treffen. werden uns gegen Abend wieder im Saunabereich aufhalten. Gestern war's übertrieben voll, aber vielleicht ist's heute besser. mal sehen was sich ergibt. lg
Also wir waren am 26. in der Therme, waren echt nette Leute dort. Schöne Gespräche geführt.
Aber so wie überall, trieben sich da auch ein paar Gestalten herum, denen man es schon von Weitem ansieht warum sie in der Sauna sind.
Haben dann ein geiles Plätzchen gefunden, wo wir auch mit anderen Spaß hatten.
Zwar nicht miteinander, aber Zusehen und zeigen kann auch etwas.
da können wir nur beipflichten.
wir haben aber die erfahrung gemacht das der samstag der beste tag ist für einen saunabesuch da an diesem tag fast nur angenehmes publikum unterwegs ist.
ein paar spinner wirst immer haben aber was solls ist eh überall gleich.
vielleicht sieht man sich ja am samstag.
Nur der Ordnung halber und damit es unter treffbereiten keine Missverständnisse gibt: der 02.11.2012 (Allerseelen) ist ein Freitag - Samstag ist der 03.11.2012!