Studios Asia Studio Rosen Linzerstrasse 115a


... die gar nicht schlecht ausschaut. :D
Wobei sicher nicht alle der dort "Gezeigten" immer genau da vorhanden sein werden, denke ich mal.
Wenn ich nämlich bei einer Dame unseres vertrauens da lese, (ZITAT) " bin 26 Jahre und ganz neu hier im Schwarzwald..mit meinen heißen Kurven verführe ich Dich und wir werden erotischen und heißen S*x haben...komm ich zeig´s Dir ...Kuss " (ZITATENDE) :rofl::rofl::rofl:
 
Bin schon gespannt bis der Letzte endlich begriffen hat dass es auf den Homepage der Studios nichts wissenswertes zu sehen gibt. ;-)

Schön dass Du mich für 'den Letzten' hältst, aber ich find' das Beschriebene, auch wenn mir klar ist, dass zum Beispiel "neu hier im Schwarzwald" für Linzer 115 zwar den Wahrheitsgehalt einer Penisverlängerungswerbung im einschlägigen TV hat, ich finde das, wenn schon nicht wissenswert, dann doch ein wenig (sehr) amüsant. Und Amüsantes, Lustiges, Schönes teile ich gerne! Ich lache auch gerne!
Analauftritte gibt es doch eh genug - allüberall nämlich!
Bist Du denn wirklich so humorlos???
 
Zurück
Oben