Studios Asia Studio Rosen Linzerstrasse 115a

Registriert
16.2.2012
Beiträge
32
Reaktionen
20
Punkte
8
Hallo. Bin beruflich die nächsten 2 Wochen in der Nähe unterwegs. Habe schon viel gesucht doch nichts über das Studio gefunden.
Die Homepage ist toll die Mädchen sehr toll
Gibt es Erfahrungsberichte?
Danke im voraus. Ich gehe sehr selten in Studios und möchte nicht abgezockt werden 😉
 
Schätze das nur ein Foto ein Originalfoto ist, vielleicht zwei.
Der Eingang ist nicht sehr diskret.
Rund um die Uhr, 24 Stunden geöffnet, ist schon mal ein schlechtes Zeichen.
Beim Ersttermin am besten eine halbe Stunde um 60 Euro nehmen, zum antesten.
 
Bei mir wurde gleich auf 50 reduziert, Verhandlung hat nur 30 Sekunden gedauert.

Die Drache ist die Huebscheste dort und arbeitet auch.
 
Danke für eure Tipps. Hörte sich recht durchwachsen an. Denke aber einen Versuch ist es schon wert.
Halbe Stunde werde ich wohl investieren 😉
 
Gibts da zwei?
Ich war noch nicht dort. In 2 Wochen bin ich beruflich in der Gegend.
Wenn 2 dort sind ist ja nicht schlecht erhöht die Kongurenz.
Nur welches ist dann das vernünftige?
 
ah, das neue ... habe nur im alten, links, erfahreungen gesammelt ... meist nur gute ... war aber schon länger nicht mehr dort ... werde mal die zwillingsstudios aufsuchen
 
Warum? Wird doch vom rechten Studio berichtet ... da gibt es noch keinen Thread ... also alles ok
 
Welches weiter Stadtauswaerts ist, die Drache.

Naja, wie es ab 19 Mai aussehen wird, keine Ahnung.
 
meine Favoritin war die Kiki
bin gespannt, ob die wiederkommt; vermutlich wohl schon, da sie sich lt. Aussage der Drache voriges Jahr einen Ösi-Mann geangelt hat.
Und erfahrungsgemäß liegt der Anteil der mit Ösimann verheirateten Chinadamen, die nach der Heirat nicht mehr ins Studio arbeiten gehen, eh im Promillebereich :cool:

Wobei es bis zum Lockdown dort dann eine andere Kiki gegeben hatte, die auch ganz gut war.
 
Bin heute mal hier zufällig vorbeigekommen und auch eingekehrt! Es war kein Fehler. Ich wurde von der verschmusten Koko bestens betreut.
Alles wie vereinbart, kein Zeitdruck. So, wie man es eben sich vorstellt. Die 24 Jahre laut Homepage sind zwar ein wenig über, bzw. untertrieben aber das verzeiht man ihr gerne nach diesem guten Service.
 
Zurück
Oben