Studios Asia Studio Rosen Linzerstrasse 115a

Weißt du ob die damen sich regelmäßig testen lassen? Kann mir grad eine ansteckung nicht erlauben.
Wie siehts mit aufpreisen aus? Also gesichtsbesamung etc
 
Ja, gehen regelmässig testen. Kannst auch den Test zeigen lassen. Wegen Preisen musst Du selbst fragen...ist unterschiedlich. Weiss auch nicht, ob die das machen.
 
eigentlich nicht. Weiss aber, dass Coco auch alternativen anbietet. Du kannst völlig ungeniert nach deinen Wünschen fragen.
 
Ich habe dort vor ein paar Tagen hineingeschaut. War interessiert, wie die Damen so ausschauen.
War eher enttäuschend - wen die asiatischen Rosen schon so aussehen, wie sind dann die asiatischen Gänseblümchen?
(Ich hoffe die bleiben dort!)
Ja - für alle Hoffungsträger - die Fakebilder der Homepage haben nur dann eine Ähnlichkeit, wenn du dir beide Augen in schwärzester Nacht
mit beiden Händen zuhältst und noch ein Handtuch ums Gesicht wickelst. Bei den Berührungen kannst Du dann deiner Phantasie freien Lauf lassen!
 
Hab mir grad die Website angesehen. Und welch freudige Überraschung. Auf den Fotos hab ich Lucy aus der Franzensbrückenstrasse entdeckt. Sie heißt in der Linzerstrasse nun Sasa.
Ich denke, da muss ich bald mal hin.
 
Hab mir grad die Website angesehen. Und welch freudige Überraschung. Auf den Fotos hab ich Lucy aus der Franzensbrückenstrasse entdeckt. Sie heißt in der Linzerstrasse nun Sasa.
Ich denke, da muss ich bald mal hin.
Ich hatte die Lucy in der Franzensbrückenstrasse auch einmal - ist aber schon einige Jährchen her - und damals hatte sie eigentlich schon nicht mehr viel Ähnlichkeit mit den gezeigten Fotos. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zuletzt - und SW sind ja bekanntlich nicht dem Alterungsprozess der üblichen Menschen unterworfen, die bleiben jahrelang 18 Jahre, um dann plötzlich einige Jahre 22 Lenze zu haben und die 40 überschreiten sie nie.
Also ich halte dir die Daumen auf eine Sara, 18 Jahre und jung und knackig!
 
kann vor diesem studio nur abraten!

hab ja schon viel erlebt aber das heute hat dem die kröne aufgesetzt..

hingekommen eine mollige Dame hat mich erwartet und gesagt nur sie frei ! eigentlich hätt ich umdrehen müssen und gehen aber ich dachte mir gib ihr eine Chance (FEHLER) sofort ohne viel herumtun einfach einen Gummi drüber und angesaugt wie wenn es ein Staubsauger machen würde ich sofort sorry aber das tut weh ! ok dann lustlos mit der Hand ... ich sagte nach 5 Minuten das das überhaupt nicht geht!

sie hat dann einer anderen gerufen und die meinte nein wenn ich zu ihr will dann muss ich nochmal eine halbe stunde zahlen und Kollegin macht jetzt weiter! ich erläutere ihr das das überhaupt nicht passt ! sie meinte quasi beim nächsten mal sie besser machen und nach kurzem China gequatsche schaut mich die mollige Dame an und wenn blicke töten könnten wär ich jetzt tot! plötzlich macht sie weiter mit einem gherumgeschimpfe in ihrer Landessprache! nach ca 5 Minuten hab ich gesagt sie soll das bitte lassen und bin gegangen!

UNFASSBAR das es sowas gibt !

hab danach nochmal auf der telefonnnummer angerufen und meinen Frust gesagt! natürlich mit 0,0 Reaktion! kann man mix machen ist Geschmacksache!

bitte meidet dieses studio und jedem den ich helfen kann das er nicht 50 euro in 10 Minuten verbrennt den will ich mit diesem post helfen
 
Jessssssass: Linzer 115. Stichwort "mollige Dame" - ist schon einige Jahre her. Nannte sich besagte XXXXXL-Elfe gar "Julia"? Oder ist dies eine andere echt Blade? War für mich mit Abstand das schlimmste Erlebnis auf dem Asia-Sektor!!!!
 
mit Julia verbinden mich schöne Erlebnisse, besuchte sie in der Schweiz. Ist seit langem wieder in China, habe Kontakt mit ihr. Wenn ich nächstes mal beruflich in China bin werden wir versuchen uns zu treffen. War echter Kumpeltyp.
 
Tja, so unterschiedlich können Begegnungen ausfallen. "Kumpel" ist zwar gut, aber ich ging damals wirklich nicht hin um einen peng you zu finden, sondern ganz goglgewöhnlich: um zu vögeln. :cool:
 
Zurück
Oben