Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Kommt halt wie immer und überall bei Dates auf die Schwingungen an.
Mir war die Emi schon beim ersten Besuch in Rom sympathisch. Wirkte auf mich wie ein ruhiges und vernünftiges Mauerblümchen.
Die vernachlässigten hatte ich schon immer gerne und es war fast immer gut.:D
 
stell dir vor, sie spreitzen die Beine - und keiner geht hin ...

(Ein - fast - richtiges ZITAT von den alten 68ern. Gans richtig hieß es ja, "stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin .. ... ....!"
Ich muss es nicht gans genau wissen, bin zu jung für 68. Das ist die ewige Crux: ZU jung für 68, ZU alt für 69 ... :lol::lol::lol: )
 
War irgendwann im Herbst vorigen Jahres letztesmal in diesem Studio, weil in der Nähe und geil um 9 Uhr morgens.
Emi verschlafen wie immer, kein bekanntes Mädchen da, nur die Luzy.
Habe sie aber wegen schlechter Kritiken im EF abgelehnt, worauf sie sich auf chinesisch schimpfend in ihr Zimmer verzog.
Endlich sagte Emi :Neues Mädchen komm und führte mich in ein Zimmer.
Eine etwas füllige Chinesin - aber mit schöner Brust - erhob sich verschlafen aus dem Bett.
OK ich übergab die üblichen 60 und ging mich duschen.
Als ich zurückkam war sie schon nackt und ihre Brust wirklich eine Augenweide und schön fest, auch ein voller unrasierter Buschen.
Also spielte ich sofort den Schleckerwilli und ihre Muschi roch total unbehandelt und natürlich:p
Später in Missionarsstellung aber eine weite unerfahrene Muschi gespürt, typisch mehrere Kinder und Anfängerin.
Habe es schnell hinter mich gebracht und raus, ohne duschen.
Zuhause dann ausgiebig gebadet und vorher noch den wirklich intensiven natürlichen Muschigeruch an meinem Schwanz genossen:D
 
Für junge Schnellspritzer, welche ungeduscht antreten und beim Schnackseln die Hose anbehalten, sollte die Emi vielleicht einen 15 Min. Tarif einführen.
das erinnert mich jetzt an die Ministudios am Max Winter-Platz, wo die Burscherln abends fallweise Schlange stehen und im 10-15 Minuten-Takt abgefertigt werden.
 
Die Emmy reizt mich. Wir sind "gute freunde", tratschen viel, aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden,
das sie "das" nicht tut. Aber der Wurm arbeitet in mir.
 
Zurück
Oben