Asia Asia-Studio Romanogasse 21

die Lily, die ich meine ist von der figur her so ähnlich wie SaSa aber kleiner. Lily ist so um die 1,60, hat ein arschgeweih und eine ovale gesichtsform
 
Ich war heute gegen 11 Uhr dort, Sasa und Jing jing sind beide besetzt, nettes Mädel (COCO) ist seit 3 Tags here. Ich habe Sie 1 St gebucht. sie ist klein und zierlich, für Liebhaber GFS .
 
zu vögeln wenns noch hell draussen ist, kann und will ich einfach nicht!

es muss stockfinster sein, da ist es am geilsten

warum? keine ahnung! bin halt so...
 
da ich schon länger nicht in diese Location war, ist meine heutige Wahl auf diese gefallen.
keine Dame vorgebucht, sondern einfach auf den "Überraschungeffekt" vertraut.

Die Studiotüre war - wohl aus Lüftungszwecken - weit geöffnet; ich trete ein, und sogleich steht mal die Chefin, kürzest geschürzt, vor mir - leider aber auch nur den hohen Temperaturen geschuldet, und keinen "sonstigen" Absichten. Leider dürfte die hübsche Chefin "unbesteigbar" sein :(
Okay, sie ruft die anwesenden Damen, als erste steht SaSa vor mir und hält mir ihre rasierte Muschi samt geilem Blick entgegen :up: Also wenn das keine Aufforderung ist!

Zweimal hatte ich sie in den vergangenen Monaten ja schon genossen, beim zweiten Mal war eine Steigerung gegenüber dem ersten Besuch deutlich erkennbar. Also ran an die SaSa.
Und ich habe es nicht bereut, es gab sehr, sehr geilen Sex mit SaSa :) Sie ist ja vom Wesen her (wie ich sie eh schon mal beschrieben habe) eher extrovertiert, also keine Schüchterne (zeigt auch deutlich, was IHR gut tut), und kann zu einem gewissen Grad in die Kategorie "versaut" eingereiht werden.

Außerdem fiel mir auch heute wieder auf, was ich schon mal hier beschrieben hatte: sie dürfte eine natürliche Neigung ins Analfach haben, aktiv wie möglicherweise auch passiv - letzteres müßte aber für allfällig Interessierte konkret erfragt werden. Vorstellen könnte ich es mir allerdings!

Nach einer zum Schluß hin total verschwitzten Sexlerei gab es mal Dusche für beide von uns - ich dachte schon, daß die Zeit eigentlich vorbei wäre - aber nein, SaSa verpaßte mir noch eine angenehme Massage :up:
 
Armer Enrico56, nicht einmal am Sonntag und bei dieser Hitze gönnst du dir Ruhe. Du bist halt ein fleißiger und in der Funktion als Damentester sicher nicht bei der Gewerkschaft. Verdienst ein super Lob.
 
Mittagszeit ist für mich ganz unmöglich - Ich bin eher der fühe Vögler, der seinen Wurm früh fangen lässt. Enrico, hats Post;o)))))
 
... the final chapter, part VI...

es wird nun also meine Asia-Premiere. Ich läute, man lässt mich ein und grinst wie das berühmte Hutschpferd. Warum weiß ich nicht, ist das normal?
Na jedenfalls stellt sich mir eine Dame in den 30ern (oder darüber?) vor, sie nennt sich Xin Xin, oder ich habe irgendwas falsch verstanden. Auch den Preis verstehe ich kaum, auf meiner Wunschliste steht tiefe Kehle mit Vollendung im Mund. Mit ihrer Hand deutet sie mir 60€, ich habe es auch nach dem x-ten Mal nicht verstanden. War mir echt peinlich. Wie macht ihr das nur, wie schafft ihr es, euch mit diesen Damen zu unterhalten?

Na jedenfalls einigen wir uns auf 50€, ich bin jedoch skeptisch ob sie mich verstanden hat. Nach der Dusche merke ich, dass sie mich sehr wohl verstanden hat und sie legt also los. Ein, zwei Küsschen und schwups, hat sie ihn schon in ihrer Kehle drin. Schön tief, auf und nieder, immer wieder. Hat nicht lange gedauert und ich habe gespritzt. Wunschgemäß wäre das gleich in ihrer Speiseröhre passiert, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen und ich war mit Eigen-Sperma vollgekleistert. Sie hat es noch geschafft, ihn rauszuziehen bevor ich gekommen bin, das gibt leider Punkteabzug. Dennoch sehr schön und befreiend.

Habe dann noch versucht ihr ihre sonstige Service-Liste rauszulocken, aber kein Wort verstanden. Ich denke, sie mich nicht und ich sie auch nicht.
First time Asia-girls, ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen. Meine Frage dazu: mögen die es tendenziell eher nicht verwöhnt zu werden? Bzw.: wie zum Teufel versteht ihr was da gesagt wird? Ist es normal, dass man sich nach dem Spritzen "reinigen lässt"? Ich kenne das nur von den -vornehmlich osteuropäischen Damen - die einem gerade mal ein Blatt Küchenrolle zur Reinigung reichen, selbst aber nicht aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage dazu: mögen die es tendenziell eher nicht verwöhnt zu werden?
also ich kenne JinJin schon ziemlich lange, und bin überrascht zu lesen, daß sie sich nicht verwöhnen lassen wollte. Normalerweise genießt sie das.
Kommt halt immer wieder drauf an, der wievielte Kunde an diesem Tag Du warst. Falls sie eh schon einiges an "Verwöhnungen" (welcher Art auch immer) hinter sich hatte, dann ist halt mal Schluß - ganz natürlich, denke ich.

Ist es normal, dass man sich nach dem Spritzen "reinigen lässt"? Ich kenne das nur von den -vornehmlich osteuropäischen Damen - die einem gerade mal ein Blatt Küchenrolle zur Reinigung reichen, selbst aber nicht aktiv werden
ja, ist es. Die Chinesinnen sind in vieler Hinsicht Service-orientierter als die Osteuropa-Damen.
 
lieber underdog, du sollst dort auch nicht so viel fragen ... bestimme du einfach was du haben willst ... und schreite zur tat ... wer lange fragt, geht lange irr
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber underdog, du sollst dort auch nicht so viel fragen ... bestimme du einfach was du haben willst ... und schreite zur tat ... wer lange fragt, geht lange irr

Ja, aber da wird ja nicht jede alles machen, oder? Ich meine, wenn ich Griechisch oder Tiefe Kehle haben will, so wird das ja nicht jede machen, oder? Oder ist das bei den Asia-Damen wirklich anders und die machen was man:down: sagt?
 
ich meinte normales service ... nf, schlecken, gv ...sonderwünsche wie anal, zk, ao sind schon abzufragen .. oder probiere es, siehst ja dann ob ja oder nein
 
In diesem Studio war ich zwar noch nicht, aber ich kann dir versichern, dass es viele China Damen gibt die ganz sicher niemals Griechisch machen, egal wer du bist. Das ist aber generell schon bekannt ;)
 
Zurück
Oben