Asia Asia-Studio Romanogasse 21

@justhere: Herzlichen Dank für Dein informatives Feedback.

D.h. ich sollte wohl bald mal einen neuerlichen Versuch starten, bei Coco aufzuschlagen :)
 
Heute mal im Romano eingelocht und im grossen und ganzen ein tolles service. Der uebliche kommentar halt das es nicht so angenehm ist when der Presslufthammer da im inneren loswerkt. Aber mei
Das studio selbst ist nicht so meine sache aber es erfuellt den zweck.
 
@justhere: Herzlichen Dank für Dein informatives Feedback.
D.h. ich sollte wohl bald mal einen neuerlichen Versuch starten, bei Coco aufzuschlagen :)
Also, heute telefon. Anfrage bei der Drache, ob Coco anwesend. Die Drache sagt, daß Coco gerade nicht da ist, aber kein Problem - sie ruft Coco an, und sie kommt für mich hin. Na bumm, wenn das kein Service ist ;)

Gesagt - getan, Coco trifft fast gleichzeitig mit mir zum vereinbarten Zeitpunkt im Studio ein.

Ich hatte die hübsche, schlanke, locken-köpfige Coco bei meinen letzten paar Besuchen dort ja immer nur kurz erblickt, und erst heute, wie sie mit ihrem quasi makellosen Jungmädchenkörper nackt vor mir stand, wurde für mich offensichtlich, daß sie noch zur ganz jungen Garde zählt (auch ihr gutes Englisch war ein eindeutiger Hinweis darauf).
Ebenso offenbarte sich ihr noch junges Alter dann halt auch bei dem, was folgte. Sehr brav, fast "dienstbefliessen" machte sie alles mit, war vom Anfang bis zum Ende überaus nett, freundlich und um mich bemüht - allerdings lief alles irgendwie ohne viel Emotion und Empathie bzw. Initiative ihrerseits ab. Das, was man oftmals als den "überspringengen Funke" bezeichnet, gabs leider nicht.

Wobei ich Coco durchaus zutrauen würde, daß sie mit zunehmender Erfahrung in diesem Job und zunehmenden Alter sich in jene Richtung weiter entwickelt, die wir von vielen der reiferen Damen kennen.

Fazit: eine nicht un-nette Begegnung, nicht mehr und nicht weniger, ähnlich wie ich sie halt bei meinen - aus gutem Grund wenigen - Jungküken-Besuchen meist mache.
 
Ich hatte die hübsche, schlanke, locken-köpfige Coco bei meinen letzten paar Besuchen dort ja immer nur kurz erblickt,

hmm ... da hatte mir die drache aber bei meinem letzten besuch eine andere unter dem namen coco untergejubelt :hmm:.. aber kein fehlgriff .. die coco war im besten frauenalter, etwas fester, aber top und kein lockenkopf ... und super service :daumen:... werde beim nächsten mal die lockenkopf-coco verlangen müssen :mrgreen:
 
Coco ist sehr schlank und hat eine ausgesprochen hübsche, eher europäisch anmutende Figur, so wie es Enrico beschrieben hat. Sie ist keinesfalls alt, aber ein "Jungküken" ist sicher ganz sicher nicht mehr, und an Erfahrung dürfte es ihr nicht fehlen. @Enrico: vielleicht lag es an der Chemie, dass der Funke nicht so überspringen wollte, oder daran, dass du ihren freien Tag erwischt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... da hatte mir die drache aber bei meinem letzten besuch eine andere unter dem namen coco untergejubelt ... werde beim nächsten mal die lockenkopf-coco verlangen müssen
hm, das könnte erklären, warum mich die Drache anläßlich meines Anrufes gefragt hatte, ob ich die schlanke Coco meine. Daraus würde man jetzt mal schließen, daß es dort 2 Coco's gibt. Was aber eher kaum der Fall sein wird - also im selben Studio zwei Damen mit dem gleichen Künstlernamen, das hatte ich noch nie erlebt.
 
oha, im Ernst? Eine der beiden Sisi's ist doch die Zwillingsschwester Sophie ex Huttengasse bzw. SiSi ex Johnstraße 14A, richtig?
Ja, wusste doch, dass ich das hübsche Gesicht der Lady, mit der ich vor zwei Tagen dort das Vergnügen hatte, irgendwo schon gesehen habe (Huttengasse).
 
Gab es den etwa ein Führungsstabwechsel in der Romanogasse?

Ich besuche seit etwa eineinhalb Jahren dieses Studio und es war immer dieselbe Chefin, die selber nicht mit Kunden aufs Zimmer ging. Aber jetzt ist eine andere dort.

Ich habe nach der schlanken CoCo gefragt und sie hat mir eine Dame präsentiert und sagte, dass das coco sei. Als ich mit ihr auf Zimmer war, habe ich gefragt wie sie heisst. Sie sagte SaSa.

Die alte Chefin war da ehrlicher! Die Preise sind auch gestiegen!!
 
sicher erinnern sich noch einige Herren an die bis vor circa einem dreiviertel Jahr in dieser Location tätige Kitty (davor werkte sie in der Pilzgasse, danach in der Engerth 126).

Nun ist sie wieder in die Romanogasse zurückgekehrt, wo ich heute ein überaus genußvolles Wiedersehen mit ihr feiern konnte :blasen::lecken::poppen:

Sie ist noch immer ganz "die Alte": agil, kunden- und service-orientiert, ... Für mich zählt sie zu den Spitzen-Asia-Anbieterinnen in Wien.


Aja:
Ist die Emmy wirklich nicht mehr die Chefin?
wie ich heute bemerken konnte, ist Emy nach wie vor die Chefin :)
 
kannst du mir bitte die kitty kurz beschreiben .... sonst bekomme ich wieder eine andere untergeschoben :mrgreen:
 
Zurück
Oben