Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast #094B2F
  • Erstellt am Erstellt am
War vorige woche bei sofia
Unglaublich hübsch und sympathisch
Sie küsst sehr gut und kann auch wundervoll blasen und sie geht auch gut mit
Alles in allem perfekte Stunde
Ich komm wieder 😘

War letzte woche bei sophia. Wirklich eine traumfrau. Begonnen mit einer massage und danach in verschiedenen Positionen gevögelt und zum schluss in doggy in Ihre geile muschi abgespritzt. Werde sie sicher wieder besuchen

War letzte woche bei sophia. Wirklich eine traumfrau. Begonnen mit einer massage und danach in verschiedenen Positionen gevögelt und zum schluss in doggy in Ihre geile muschi abgespritzt. Werde sie sicher wieder besuchen
Wie schon besprochen, sie ist einfach die Eierlegende Wollmilchsau! Nur viel hübscher natürlich!:hss:

Da es dort eine Badewanne gibt werde ich demnächst zu einem Sonntagsausflug mal hinschauen. Wie viele Damen sind denn da Sonntagnachmittag circa anwesend, zwecks Auswahl und evtl. Duo, Trio?

Da es dort eine Badewanne gibt werde ich demnächst zu einem Sonntagsausflug mal hinschauen. Wie viele Damen sind denn da Sonntagnachmittag circa anwesend, zwecks Auswahl und evtl. Duo, Trio?
Anna, Sasa und Sofie in jeden Fall. Vielleicht dann noch einen neue. Musst halt vorher anrufen und fragen.

Zurück
Oben