Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute bei Sofia,uss sagen: extrem nett, sympathisch, lacht viel .. nachdem ich schnell komme könnte ich runterhandeln ... Ich rede dabei von einem spaß innerhalb 10 Minuten ...

Was mich aber brennend interessiert an die eingefleischten AO Fan, gerne eine PN an mich, es interessiert mich wirklich nur im Sinne von Interesse,nicht weil ich es machen will aber:

Ich durfte auf ihre mumu spritzen, ohne Test herzeigen etc... Haben diese Damen keine Angst vor Krankheiten bzw der nächste freie was dran leckt oder ihn ohne reinsteckt, weiß ja nicht was der vorher hatte? .. in der PN an mich wer Lust und Laune zur Aufklärung hat: gerne auch die Frage beantworten ob jemand schon mit Krankheiten Erfahrung hat im Sinne von AO treiben... Nein ich bin Ned geil auf solche Nachrichten, es interessiert mich wirklich nur brennend.. hätte Soziologie studieren sollen..

Einfach hingehen und testen.
Und gebt auf die Stufe beim Ausgang acht.
Dort hätte es mich einmal - nach zwei Stunden mit der Sofia - fast aufgeprackt.
Nur das oftmalige Gleichgewichts Training im Fitnessstudio, hat mich gerettet.

Einfach hingehen und testen.
Und gebt auf die Stufe beim Ausgang acht.
Dort hätte es mich einmal - nach zwei Stunden mit der Sofia - fast aufgeprackt.
Nur das oftmalige Gleichgewichts Training im Fitnessstudio, hat mich gerettet.
Da haben sicher ein paar andere Kollegen auch schon weiche Knie gehabt, inklusive mir. Ich gehe halt immer über den diskreten Ausgang raus, da gibt es keine Stufe, außer die 2 oder 3 dann in den Gang hinaus führen.

Ah, da gibt es diskreten Ausgang? Das ist doch ein PLUS!
einen solchen Ausgang muß es ja geben - nicht aus Diskretionsgründen, sondern aus feuerpolizeilichen Gründen. Und er darf eigentlich NICHT aus Diskretionsgründen genutzt werden.
Gut erinnere ich mich noch an den Besuch in einem längst nicht mehr existenten Chinastudio im 12. Bezirk, wo die Drache meinte (warum auch immer), ich soll über diesen Notausgang raus - dieser führte direkt ins Stiegenhaus des Wohnhauses, und es kam im selben Moment ein Bewohner die Stiegen runter, regte sich furchtbar auf, und zeigte die Betreiberin tatsächlich an.

einen solchen Ausgang muß es ja geben - nicht aus Diskretionsgründen, sondern aus feuerpolizeilichen Gründen. Und er darf eigentlich NICHT aus Diskretionsgründen genutzt werden.
Gut erinnere ich mich noch an den Besuch in einem längst nicht mehr existenten Chinastudio im 12. Bezirk, wo die Drache meinte (warum auch immer), ich soll über diesen Notausgang raus - dieser führte direkt ins Stiegenhaus des Wohnhauses, und es kam im selben Moment ein Bewohner die Stiegen runter, regte sich furchtbar auf, und zeigte die Betreiberin tatsächlich an.
Au weia, nicht gut! Ich dachte naiverweise niemals nicht an den Brand- und Gefahrenschutz!!
Nun ist mir auch klar, warum die Chefin in Schanzstraße 3 (die übrigens trotz aller gegen sie gerichteten negativen Pamphlete nach wie vor einen bemühten, richtig guten, wenn nicht sogar sehr guten Job tut) sehr bald aufgehört hat, ihre Kundschaft auch via Hintereingang über den Haustor-Eingang 'rauszulassen. Wär ja keine Notwenigkeit gewesen bei einem seriösen Massageinstitut, aber Asiatinnen sind eben sehr freundlich, diskret und entgegenkommend. Du und ich, wir wissen das (und noch einige wenige andere ASIA-Versteher)!
Nunja, und Du, Enrico, hast es ja vorweg genommen, was der lieben Drache von Schanzstraße 3/3, die das gut gemeint hatte, hausintern geblüht ist...
Soll ja auch österreichisch sein, dass "Gut gemeint!" zumeist alles andere als "gut" (aufgenommen) wird!
:cool:
okay, habe verstanden. Danke!!

Zurück
Oben