- Reaktionen
- 54
Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen …Heute wiedermal tolle MFM session mit Sofia erlebt. Einfach extrem geil und entspannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen …Heute wiedermal tolle MFM session mit Sofia erlebt. Einfach extrem geil und entspannend
Ja, da wirst du bald eine Pn vom Kollegen bekommen. Ich habe dankend abgelehnt, aber bitte, jeder wie er mag.Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen …
Na dann warten wir mal auf die ErfahrungsberichteNeues aus der Hauffg. Übermorgen kommt ein Neuzugang, Amy, 20 Jahre alt laut Anna, großer Vorbau. Fotos wie gehabt. Alles möglich außer anal.
Ist das ein Geheimcode ?
der ist gutOder eher 3 Bier in 20 Minuten
Neues aus der Hauffg. Übermorgen kommt ein Neuzugang, Amy, 20 Jahre alt laut Anna,..
Nachdem ich die Fotos gesehen habe, würde ich sie um die 30 schätzen.Neues aus der Hauffg. Übermorgen kommt ein Neuzugang, Amy, 20 Jahre alt laut Anna,..
Ich schätze er meint das tatsächliche Alter, denn die 20jährige wird es wohl nicht geben
![]()
also um im Format des Kollegen pizcher zu bleiben: 20x1,5würde ich sie um die 30 schätzen
Da haben sicher ein paar andere Kollegen auch schon weiche Knie gehabt, inklusive mir. Ich gehe halt immer über den diskreten Ausgang raus, da gibt es keine Stufe, außer die 2 oder 3 dann in den Gang hinaus führen.Einfach hingehen und testen.
Und gebt auf die Stufe beim Ausgang acht.
Dort hätte es mich einmal - nach zwei Stunden mit der Sofia - fast aufgeprackt.
Nur das oftmalige Gleichgewichts Training im Fitnessstudio, hat mich gerettet.
Ah, da gibt es diskreten Ausgang? Das ist doch ein PLUS!Da haben sicher ein paar andere Kollegen auch schon weiche Knie gehabt, inklusive mir. Ich gehe halt immer über den diskreten Ausgang raus, da gibt es keine Stufe, außer die 2 oder 3 dann in den Gang hinaus führen.
einen solchen Ausgang muß es ja geben - nicht aus Diskretionsgründen, sondern aus feuerpolizeilichen Gründen. Und er darf eigentlich NICHT aus Diskretionsgründen genutzt werden.Ah, da gibt es diskreten Ausgang? Das ist doch ein PLUS!
Au weia, nicht gut! Ich dachte naiverweise niemals nicht an den Brand- und Gefahrenschutz!!einen solchen Ausgang muß es ja geben - nicht aus Diskretionsgründen, sondern aus feuerpolizeilichen Gründen. Und er darf eigentlich NICHT aus Diskretionsgründen genutzt werden.
Gut erinnere ich mich noch an den Besuch in einem längst nicht mehr existenten Chinastudio im 12. Bezirk, wo die Drache meinte (warum auch immer), ich soll über diesen Notausgang raus - dieser führte direkt ins Stiegenhaus des Wohnhauses, und es kam im selben Moment ein Bewohner die Stiegen runter, regte sich furchtbar auf, und zeigte die Betreiberin tatsächlich an.