Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
50 Jahre habe ich nach der Eierlegendenden Wollmilchsau gesucht und jetzt in der Person von Sophie gefunden. ( Natürlich viel hübscher!:brueste: ) Die Frau ist der Wahnsinn. :hurra: In einem Satz zusammengefasst; Sie macht alles und das mit Liebe! Bitte keine deteils nachfragen, selbst ausprobieren. Es sieht so aus als ob sie das gerne macht was sie da macht und wenn nicht, ist es ganz toll gespielt. Werde in nächster Zeit wieder öfter dort sein!
PS. Die Stunde hat natürlich etwas mehr als 120€ gekostet. Es war allerdings jeden € wert!:love: Massage auch hervorragend, absolute Begeisterung!

Meinst du Sofia, die auch auf der Homepage zu sehen ist oder ist Sophie jetzt wieder eine neue?

Der bzw in diesem Fall, die Erstellerin der Page macht das was angeschafft wird.

Die Erstellerin hat mir unlängst mal folgendes gesagt, Heute war ich im Studio xxxxx und habe fotografiert. Dieses Studio wollte echte Aufnahmen.

Die anderen Bilder hätte ich sofort als Fake erkannt. Die von Sofia haben aber zumindest noch den Ansschein erweckt, dass sie tatsächlich echt sein könnten
Genau so hätte ich es auch gesehen. Man muss natürlich DORT gewesen sein und auch in natura gesehen haben um sie auf den Fotos der Webseite zu erkennen!

Mein Eindruck: Sofia ist schon die Frau auf dem Foto.
Auch ihre Nuru-Massage habe ich genossen.
Negativ war: ich sah auf der Website nach: 80€ für die halbe Stunde.
Dort angekommen ein gelangweilter Drache, der 100€ wollte. Ich hatte tatsächlich genau 80€ eingesteckt, also leider nein. Sofia war das extrem peinlich, sie war extrem bemüht um mich, fing in einer mir unverständlichen Sprache einen lautstarken Streit mit dem Drachen an, der sich dann schmollend auf eine Couch im Vorraum zurückzog. Sofia weiterhin sehr serviceorientiert, bemüht mir ein gutes Erlebnis zu verschaffen.

War nur zweimal bei Sofia.
Ich finde die Pfennigfuchserei um ein paar Euro peinlich.
Habe jedes mal für je 2 Stunden 300 bezahlt und das volle Service genossen.
Das heißt vaginal und anal auf die katholische Art Einspritzung und intensive Zungenküsse.
Habe aber jetzt eine neue bessere Favoritin privat bezahlt gefunden, und gehe vorerst nicht mehr in Studios.
Die Sofia ist aber jeden Euro wert, wenn sie dich als angenehm empfindet.
Das Anna bei fetten 50% Mitverdienst gelangweilt ist, kann ich verstehen.
Wer der ihre Damen zuführt , muß ein guter Aufreisser sein.

ist sie eigentlich noch aktiv ?
Ja ist sie.
Mein Eindruck: Sofia ist schon die Frau auf dem Foto.
Auch ihre Nuru-Massage habe ich genossen.
Negativ war: ich sah auf der Website nach: 80€ für die halbe Stunde.
Dort angekommen ein gelangweilter Drache, der 100€ wollte. Ich hatte tatsächlich genau 80€ eingesteckt, also leider nein. Sofia war das extrem peinlich, sie war extrem bemüht um mich, fing in einer mir unverständlichen Sprache einen lautstarken Streit mit dem Drachen an, der sich dann schmollend auf eine Couch im Vorraum zurückzog. Sofia weiterhin sehr serviceorientiert, bemüht mir ein gutes Erlebnis zu verschaffen.
Finde ich auch ein bisschen komisch, Anna tut sich da selbst nichts gutes. Gut finde ich allerdings das sich Sofia gegen sie durchgesetzt hat. Wenn die sie vertreiben sollte hat sie viele tausende € verloren. Das ist ihr auch bewusst, denke ich.:unsure:

Zurück
Oben