- Reaktionen
- 1.600
von wo sollen denn die neuen Mädchen kommen ??Gibt es schon neue Mädchen in der Hauffgasse?
Wäre schon wieder Spitz![]()
musst dich mit den derzeit am markt befindlichen damen begnügen , so ist es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von wo sollen denn die neuen Mädchen kommen ??Gibt es schon neue Mädchen in der Hauffgasse?
Wäre schon wieder Spitz![]()
Von mir auch. Frohe Weihnachten!Klare Empfehlung für Nana!!!
Kann mich dem nur anschließen, das Studio hat auch heute und die Feiertage durchgehend geöffnet. 24/7Komme gerade von Nana,.... hatte mich für eine B2B-Massage plus Gebläse entschieden und hab es genossen. Service hat gepasst. Auch sonst ist Nana ein fröhliches Wesen! Wiederholungsgefahr ist gegeben! Klare Empfehlung für Nana!!!![]()
Wenn die dort wäre würden sie die Türe einrennen!!
Er meint das Fotos wo zwei Mädchen drauf sind.
mit der U3 bist vermutlich schneller, zumindest die Parkplatzsuche entfällt schon maldauert auch mit dem auto ewig
weil die immer lobend erwähnt wird wollte ich sie letzte wo besuchen.Nachdem du hier in diesem Thread schreibst: dieses Studio hat mich noch nie, keine der Damen dort, enttäuscht. Immer alles eingehalten. Meine Favoritin ist allerdings momentan die Coco im Studio neben der LuLnerCity. Aber die Hauffgasse ist sehr zu empfehlen.
warst du schon dort?Breaking News! Ab morgen fängt Linlin an zu arbeiten. 25 Jahre alt, sehr hübsch, habe 2 Fotos von Anna bekommen. die ich aber leider hier nicht posten darf. Schlank, macht angeblich alles außer anal. Seltenes Ereigniss im Asia Bereich.
Ja das ist sehr unangenehm! hatte bis jetzt immer Glück, stehe auch manchmal mit whatsapp mit ihr in Kontakt. Nachdem die Coco eher eine Frau mit Ohne Diensten ist, bin ich aber sehr sehr selten bei ihr.weil die immer lobend erwähnt wird wollte ich sie letzte wo besuchen.
termin per WA ausgemacht.
30 min zuvor nochmal per WA bestätigt.
dann vor verschlossener türe gestanden.
2x angerufen, niemand hob ab.
auf WA plötzlich auch keine antwort mehr.
fazit: zum vergessen.
Lieber Eierbär, wie meinst du das, sie ist ohne Dienste?!Ja das ist sehr unangenehm! hatte bis jetzt immer Glück, stehe auch manchmal mit whatsapp mit ihr in Kontakt. Nachdem die Coco eher eine Frau mit Ohne Diensten ist, bin ich aber sehr sehr selten bei ihr.
ich nehm mal an, er meint, sie macht alles auch ohne (AO)?Lieber Eierbär, wie meinst du das, sie ist ohne Dienste?!
aber ist ihr service u optik überdurchschnittl.?Ja das ist sehr unangenehm! hatte bis jetzt immer Glück, stehe auch manchmal mit whatsapp mit ihr in Kontakt. Nachdem die Coco eher eine Frau mit Ohne Diensten ist, bin ich aber sehr sehr selten bei ihr.
Ich schreibe hier und im Fasang. Thread nichts mehr sonnst werde ich wieder der unlauteren Werbung bezichtigt.warst du schon dort?
wie alt ist linlin wirklich?
Ist das jetzt wieder ein Querposting? .... von welchem Studio ist nun die Rede .. der Thread ist Hauffgasse