Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Komme gerade von Nana,.... hatte mich für eine B2B-Massage plus Gebläse entschieden und hab es genossen. Service hat gepasst. Auch sonst ist Nana ein fröhliches Wesen! Wiederholungsgefahr ist gegeben! Klare Empfehlung für Nana!!! 👍
 
Komme gerade von Nana,.... hatte mich für eine B2B-Massage plus Gebläse entschieden und hab es genossen. Service hat gepasst. Auch sonst ist Nana ein fröhliches Wesen! Wiederholungsgefahr ist gegeben! Klare Empfehlung für Nana!!! 👍
Kann mich dem nur anschließen, das Studio hat auch heute und die Feiertage durchgehend geöffnet. 24/7
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute zum 2ten mal bei NANA.
super service wie immer geschauspielert, die gute.
ich nhem ja jetzt immer meien eigenen super-dünnen gummis mit.
nana meinte, sie habe auch beim ficken einen unterschied zu den dicken gummis gespürt.

zach, dass das studio ar**** der welt liegt. an- abfahrt dauert auch mit dem auto ewig.
 
Nachdem du hier in diesem Thread schreibst: dieses Studio hat mich noch nie, keine der Damen dort, enttäuscht. Immer alles eingehalten. Meine Favoritin ist allerdings momentan die Coco im Studio neben der LuLnerCity. Aber die Hauffgasse ist sehr zu empfehlen.
weil die immer lobend erwähnt wird wollte ich sie letzte wo besuchen.
termin per WA ausgemacht.
30 min zuvor nochmal per WA bestätigt.
dann vor verschlossener türe gestanden.
2x angerufen, niemand hob ab.
auf WA plötzlich auch keine antwort mehr.
fazit: zum vergessen.
 
weil die immer lobend erwähnt wird wollte ich sie letzte wo besuchen.
termin per WA ausgemacht.
30 min zuvor nochmal per WA bestätigt.
dann vor verschlossener türe gestanden.
2x angerufen, niemand hob ab.
auf WA plötzlich auch keine antwort mehr.
fazit: zum vergessen.
Ja das ist sehr unangenehm! hatte bis jetzt immer Glück, stehe auch manchmal mit whatsapp mit ihr in Kontakt. Nachdem die Coco eher eine Frau mit Ohne Diensten ist, bin ich aber sehr sehr selten bei ihr.
 
Ist das jetzt wieder ein Querposting? .... von welchem Studio ist nun die Rede .. der Thread ist Hauffgasse
 
Ist das jetzt wieder ein Querposting? .... von welchem Studio ist nun die Rede .. der Thread ist Hauffgasse

Denke dieses Thema gehört hier her. ;)

 
Endlich geschafft! Fuckten Check in der Hauff bei Sasha‘s mit Sasha: Exzellentes Stehgebläse, also ich stand, die Gute in der Hocke, bis er, mein kleiner Freund, auch stand. Das war nicht schwer, die liebe Sasha saugt und lutscht mit leidenschaftlicher Bravour. Weitere Alleinstellungsmerkmale der lieben Dame: Ein gepflegter Busch, der den Eingang zur Liebesgrotte markiert. Wohlgeformte jedoch silikonierte Wonneglocken, schöne zu greifen beim wilden Ritt. Die Taille schlank wie die einer Biene, sehr gut zu umfassen und führen bei Doggy und Ritt. Im allgemeinen eine sportliche reife Liebesdienerin, sehr gepflegt und sehr apart. Selten starker Blick, tief schwarze Augen, der Ausdruck eine Kombination aus Dominanz und Güte, eventuell jedoch auch etwas müde und desillusioniert. Woran liegt's, liebe Sasha? Um die Hauff gab's ja mal einen richtigen Hype, jetzt nicht mehr?
 
Zurück
Oben