Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Am besten vorher anrufen und mit Anna reden. Dann einen Termin ausmachen, am besten mit Nana oder Sasa. Diskreter Hauseingang Hauffgasse 14, in das Haustor rein und erste Türe Links um die Ecke gleich läuten. Mit Glück bekommst du dann auch die vorbestellte Dame. Fotos im Kontaktbazar, sind original aber ohne Gesicht. Die mit Gesicht sind Symbolfotos. Wenn dir die Zugewiesene nicht gefällt sofort wieder gehen oder so tun als ob, dann werden meistens schnell noch andere schönheiten aus dem Hut gezaubert. Wenn du eine Junge willst nach 21.00, Service von Nana und Sasa aber besser.
Ich geh mal von aus, dass die bilder auf deren HP nicht echt sind. Wie weit weicht denn das bild von shasha zur realen ab ?
 
eigentlich auch logisch.
das man die leute weiter verarscht mit fake fotos 😜😜😜

sollen gscheite fotos machen , dann wird aus einer alten kiste auch noch ein gustostückerl

vor was haben sie angst ??? ALLE studios haben das gleiche problem mit den milfs gilfs usw..


und JEDEN TAG werden sie älter 😉

die drachen 🐲🐉 kapieren es halt nicht 😕😕😕😕😕😕 mit ihren musikstudentinnen Style 🤮🤮
 
das man die leute weiter verarscht mit fake fotos 😜😜😜

sollen gscheite fotos machen , dann wird aus einer alten kiste auch noch ein gustostückerl

vor was haben sie angst ??? ALLE studios haben das gleiche problem mit den milfs gilfs usw..


und JEDEN TAG werden sie älter 😉

die drachen 🐲🐉 kapieren es halt nicht 😕😕😕😕😕😕 mit ihren musikstudentinnen Style 🤮🤮
das Marketing, wie man es oft sieht - Leute anlocken und wenn sie da sind, kaufen sie auch .. da ist das Blut längst nach unten geflossen. Wenn das Service passt, kommt man wieder. Ansonsten ist eine Erfahrung. Und es dürfte funktionieren
 
Ich verstehe die Diskussion nicht zwischen Symbol und Originalfotos nicht. Die sind doch eindeutig von einander zu unterscheiden, vor allem wenn man schon länger hier unterwegs ist. Also keine Raketen Wissenschaft meiner Meinung nach. :hmm:
 
Hallo, bin nächste Woche in Wien und würde gerne eine Asiatische Dame besuchen. Alter: 18-35 soll normaler service. Gibt es eine gute Empfehlung von euch ? Würde mich über Antworten freuen.
 
Nachdem du hier in diesem Thread schreibst: dieses Studio hat mich noch nie, keine der Damen dort, enttäuscht. Immer alles eingehalten. Meine Favoritin ist allerdings momentan die Coco im Studio neben der LuLnerCity. Aber die Hauffgasse ist sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben