Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Ist dort nicht auf eine etwas molligere dame anwesend? Wenn ja, wie ist denn der name der liebesdienerin?
 
War, vor Kurzem, wieder in der Hauffgasse. Die Dame hat wirklich alles eingehalten. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
für mich ist die Hauffgasse eine "Pflichtadresse", wenn ich in Wien bin. :up:
 
** das upgrade als Stammkunde war ein ohne Service ** Nachdem ich immer zur selben Dame gehe, weil ich einfach zufrieden bin, gab es eine nette Überraschung. Ich wurde zuerst durch intensives Küssen am ganzen Körper eingestimmt und dann einfach ohne Gummi eingeführt. Das kam für mich absolut überraschend aber es gab kein zurück. Immer wieder gerne in die Hauffgasse.
 
Neuzugänge - eine davon habe ich bereits gesichtet aber nicht mein Geschmack. Etwas kräftigere Figur, grosser Busen.
 
Ich möchte auch einmal die asiatischen Liebeskünste ausprobieren. Um aber richtig genießen zu können muss ich mehr als einmal abspritzen 😉
Wie ist das in diesem Studio? Kann man den Damen zumindest 2x in der Stunde seinen Saft spenden?
Danke für sachdienliche Hinweise.
 
Was war so schlecht?
„Schlecht“ liegt im Auge des Betrachters.
So hab ich das nicht geschrieben bzw. gemeint.

Ich kam ins Studio, ohne vorher eine bestimmte Dame zu „buchen“, da ich bis jetzt immer hervorragende Erlebnisse hatte.

Sie hat mich aufs Zimmer gebracht, und gleich mal €10,— mehr als üblich eingefordert. (Kann ja auch sein, dass die Tarife, seit 14 Tagen erhöht wurden?!
Egal, wegen €10,— will ich nicht streiten.
Hab ihr meine „üblichen“ Wünsche nochmals erklärt.
NF mit MV, Service, welches nicht mehr beworben werden darf
Passt
Nett und spannend war ihre Frage, ob wir mit einer Massage beginnen und diese dann „steigern“, oder halt, wie üblich, zuerst Action und mit der Massage beenden.
Ich entschied mich für die erste, für mich neue, Variante.
Die Rückenmassage war sehr angenehm, auch die Massage meines Po‘s (ausschließlich außen)
Dann auf den Rücken und auch mein Schwanz wurde sehr gut massiert und somit zur vollen Größe gebracht.
Soweit so gut.
Dann kam jedoch aus heiterem Himmel „du mich jetzt Ficken“ und legt sich hin und drückt sich jede Menge Gleitgel in die Muschi.
Beim Ficken ständig die Hand dazwischen, klemmt meinen Schwanz zwischen die Finger, damit ich schneller abspritze.
Blasen Null.

Ich bin halt nicht der Typ, der was einfordert, da afür mich die Stimmung dann auf Null sinkt, die ist ja eh schon am Tiefpunkt.

Wer auf Massage mit Handentspannung steht, ist jedoch eventuell bei ihr gut aufgehoben .
Meine Wünsche sind halt andere.
 
Hauffgasse hat ab sofort wieder 24/7 geöffnet. Auf Grund der Geschichte in der Engertstr. 126 war jetzt kurzfristig immer früher zu.
 
Hi leute!
möchte das Studio gerne mal ausprobieren, allerdings war ich noch nie in so einem Asia Strudio. könnte mir vielleicht jemand erklären wie das dort so abläuft?
Man kommt hin und sucht sich dann eine aus. Bezahlt man dort eintritt oder so?
vielen Dank für eure antworten!
 
Hi leute!
möchte das Studio gerne mal ausprobieren, allerdings war ich noch nie in so einem Asia Strudio. könnte mir vielleicht jemand erklären wie das dort so abläuft?
Man kommt hin und sucht sich dann eine aus. Bezahlt man dort eintritt oder so?
vielen Dank für eure antworten!
Studio Shasha-1110 Wien-Hauffgasse 14A | Sex in Wien Am besten mal anrufen und Nana vor reservieren, dh. aber nicht das du auch Nana wirklich bekommst, alternativ Sasa, wenn dir keines der Mädchen gefällt wieder gehen, oder so tun als ob, in der Regel werden dann die Hübschen in der Sekunde hervorgezaubert. Eintritt gibt es nicht. Stunde normal 100€, Aufpreise für Extras. Es gibt einen diskreten Eingang durch das Haustor 14 rein und dann gleich links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben