Massagen Asia Siebertgasse 18

Kenne 2 Fälle wo dies schon seit ein paar Jahren funktioniert.
Aber Mann hat Kohle, Dame nur deheim und zur Repräsentation.
 
Mich wollte eine unlängst heiraten, weil ich eine sehr gute Pension habe.
Echte 37 (laut Pass) und klein und schlank, macht nur Hausbesuche.
Wollte aber erst nach Heirat probeficken und sagte: Ich muß sicher sechs Monate in China bleiben, bis Papiere fertig sind:shock:
Wer macht denn so was:unsicher:
Muss nicht sein dass der Pass stimmt,nach dem Heiraten ist sie sowieso weg,die steckt dann in irgend einem Studio und kommt nicht mehr.
 
Heut bin ich wieder mal bei Lisa gewesen in 18a .Angenehm ruhig und schön warm,bin gleich zwei Stunde geblieben damit ich nicht zu viel in der Kälte rumlaufe.Lisa hat mich gewärmt.Sie hat geglaubt dass ich gefrohren bin weil ein Fuss schon steif gewesen ist.
 
Natürlich aber den sieht man nicht so weil er nicht ausgewachsen ist,sieht aus wie der Rest von einem amputierten Bein.
Heut war ich wieder auf einen Abstecher dort,die 4 Russen sind in China hat sie gesagt .
 
War letzte Woche im Studio. koko und 1 Kollegin anwesend und im Studio sehr ruhig.
Ich hatte über 1h und es kam niemand. Also wer es stresslos mag, ist derzeit dort gut aufgehoben.
koko war mehr als bemüht, war eine tolle Stunde. Sie bläst sensationell und ich finde ihre Titten genau richtig von der Grösse. Auch schmeckt sie gut und ist ist ein freundliches Wesen. Keine 25, aber gleich wie alt sie ist, sehr gut in Form. Nicht zu dünne, aber auch nicht mopsig.

Preis/Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit und korrekter Umgang mit der Zeit 10 von 10 Punkten. Ich konnte nichts negatives finden, stattdessen sehr viel geilen Spass.
 
Ja es ist sehr ruhig und kein Stress,gestern znd heute wollte ich auch hin ,hab aber keinen Parkplatz gefunden.Dort gibt es so viele Autos dass sogar vor der Einfahrt geparkt wird.Manche stellen das Auto zum Studio oder vor eine Einfahrt und gehen saufen bis zum Morgengrauen.So wie überall halt,hab mich dann beim Wttlokal verschanzt und bin zu Lisa gerobbt.
 
Zurück
Oben