Massagen Asia Siebertgasse 18

Lisa hat ein paar besoffene rausgehaut,das war es letztes mal.Die wollten um 20 Euo ficken ,eindeutig zu wenig.Die Sauferei macht alle depat.
 
Hallo Leute!

Bin heute im Studio Siebertgasse 18 gewesen, waren 2 Damen anwesend, darunter die Lisa und eine schlanke Dame (hab mir leider nicht den Namen gemerkt, hatte das Blut woanders nicht im Kopf:mrgreen:)

Ich wurde sehr nett von der Chefin empfangen, suchte mir sie aus und machte mir mit ihr das Service aus (Basic 80 €+ AO (20€) + Spezialservice 20 €), konnte mich ohne Probleme Duschen

Sehr gepflegt, wohlschmeckende Fut, leckerer Po, Füße, Busen; war fast wie ein Traum...man kann sie auch ohne Probleme küssen, glaube aber auch das ist Sympathiesache.

Sie hatte zwar ein bisschen Angst vor meinen kleinen Dynamo, aber da ich ihr sagte, dass ich sehr sanft bin, war GV AO auch kein Problem:daumen::quickie::bussal:

Kurz gesagt, es war eine wirklich eine befriedigende Stunde nicht nur für mich, offenbar kam sie auch, war feuchter als sonst und klammerte sich an mich fest.

Nach unserer Session bekam ich noch einen Abschiedskuss und wurde nett zur Tür begleitet, Lisa war aber immer noch nackig ^^

Meine Bewertung: :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::zweisam::winner: Nur Carla von La Chica ist ihr ebenbürtig, hat mehr Temperament und längere Nägel als Lisa, Lisa ist aber trotzdem eine tolle Frau mit Herz, Sex und Lust

LG DynamoXXX
 
Gestern hat ein Trunckenpold die Fensterscheibe bei Lisa eingeschlagen.Perverse Sexspiele vielleicht?Die Leute laufen mitten in der Nacht mit Flaschen herum und wer nicht aufmacht bekommt eine ins Fenster.Vielleicht sollte man den Einwanderern die Hände zusammen nähen bevor sie rein gelassen werden.
 
Naja, das Ecklokal votne, das duerfte diese Atentaeter liefern. Da gibt s sicher einen Alklevel dass Taeter mutig werden.
 
Zurück
Oben