Massagen Asia Siebertgasse 18

habe mir keines der 2 Mädchen gegönnt, habe Lili die Chefin überredet das sie auch was arbeitet :)
 
Lisa is e eine brave Haklerin,hakelt seit ich sie kenne.Immer ein Studio zur Hand,manches mal kommt sogar eine zu mir nach hause.:brueste:
 
Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Auch ich kenne die Lisi schon seit vielen Jahren, aber nicht so sehr (eigentlich bis auf einen einzigen Ausnahmefall) als Hacklerin, sondern eben nur als non-working Cap'tain.
 
Ja,schauen ob die Ballone dicht sind,zwischen den Beinen läuft was und oben bläst es ein bisschen,hab mir gedacht da muss man mal schaun ob sonst alles dicht ist.
 
Ja das stiemd.habe heute nachgefragt.Lisalia ist e die BTreiberin.Zu erst hab ich das falsch verstanden.Heute hat sie mir erklärt das sie die chefin ist weil sie so eurotisch ist.
 
Wieder neuigkeiten.Lisa hat einen Mann gefunden.Das Studio wird wieder zugemacht oder neu besetzt.Bis Dezember ist sie noch da,dann ist sie bei Ihrem Feund,privat arbeiten:giggle:. Vielleicht heiraten sie sogar.
Binn gespannt wer nachher kommt.
 
Das jahrelange Training hat sich ausgezahlt,riesen Auto riesen Garage zum raus und rein fahren und an Rausch im Gesicht:p
 
Wenn sie die Eisenschuhe an hat schmeisst sie die Kunden raus und beschimpft sie, das hab ich noch nirgends gesehen,bin lieber draussen geblieben hab eine geraucht und bin runter zu nummer 6 gegangen.Mit dem plöden Virus findet man nichts gescheites mehr,wo sind denn die schönen Haasen abgeblieben von den Chinastudios?
 
Zurück
Oben