Massagen Asia Siebertgasse 18

Ihr redet wie Frauen,wenn sich niemand mit der heissen Muschi spielt und sie müssen deshalb mit dem Einkaufswagen stehen bleiben und reden damit sie nicht nass werden.
 

Im Grunde genommen hast Du überhaupt keine Ahnung von Chinesinnen, wenn ich das jetzt so sagen darf.

Dass Chinesinnen mit Dir zusammen sind, hängt davon ab, dass Du ihnen ein angenehmes Leben anbietest. Nicht aus Liebe sind sie mir Dir zusammen, sondern aus materiellen Gründen. Das sollte doch nach 60 Jahren langsam einleuchten.

Du wirst doch schon längst gegneißt haben, dass die chinesische Mentalität einer einzigen Lüge gleicht. Es muss im Leben der Chinesen ungemein anstrengend sein, dass sie dem Anderen und sich selbst dauernd etwas vorlügen.
 
Bitte um Entschuldigung für mein vorlautes Maul. Das kommt immer dann zutage, wenn ich was trunken hab... Du machst das im Grunde genommen eh gut. Nimmst Dir eine Chinesin für Dein Leben und bist ein feiner Kerl zu ihr.

Seit der Industrialisierung Chinas sind die Frauen dort nur mehr auf BMW und Mercedes erpicht. Na "meine Madame", die Du nur zu gut kennst, muss sich mit der Jahreskarte abgeben. Wo kommen wir denn hin, wenn Liebe oder Zuneigung nur aus Materiellem besteht? Bei mir kriegts ka Handtascherl vom Louis Vuitton aus Parndorf, sondern höchstens eine vom Deichmann um 30 Euro. :mrgreen:

Was glauben die denn, wer sie sind? Lass Dich nicht dauernd so ausnutzen. Schlazen nach wie vor auf den Gehsteig und haben überhaupt kein Benehmen. Wenns dann hart auf hart geht, lächeln sie dir ins Gesicht. Des hot doch mit ana Ehrlichkeit nix mehr zum tuan. Des mit dem Spucken kommt noch aus Mao Zedongs Zeiten. Da musste man halt bäuerlich wirken, um nicht unangenehm aufzufallen.

Sorry, dass ich zur Siebertgasse nichts beitragen konnte. ;) Als Öffi-Fanatiker wissat i ned amoi, mit welcher Straßenbahn man dorthin käme. :mrgreen:
 
Dauernd diese Lügnerei... Sushi & Maki -50%. Das ganze Jahr über. Jo, eh kloa. Vielleicht fallns noch einmal mit ihre gefakten Bilder auf den Kopf. Wir Europäer san jo kane Trottln! Das ist auch der Grund, warum ich nimmer zur Bety in der Novaragasse geh. Ständig dieses künstliche Gestöhne und die Schatzi-Sagerei. Will eh ned gscheit Deutsch lernen, aber Hauptsache, "Schatzi", "Schwanz", "Dusche" und "Traiskirchen" kennen wir. Des kaunn doch ka Zukunft sein.
 
Aus humanitären gründen gibt es an einen (frustierten ? ) gogl, der sich in eine china sw verliebt hat keine antwort ! wünsche auch keine weitere unterhaltung, die unnötig ist !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauernd diese Lügnerei... Sushi & Maki -50%. Das ganze Jahr über. Jo, eh kloa. Vielleicht fallns noch einmal mit ihre gefakten Bilder auf den Kopf. Wir Europäer san jo kane Trottln! Das ist auch der Grund, warum ich nimmer zur Bety in der Novaragasse geh. Ständig dieses künstliche Gestöhne und die Schatzi-Sagerei. Will eh ned gscheit Deutsch lernen, aber Hauptsache, "Schatzi", "Schwanz", "Dusche" und "Traiskirchen" kennen wir. Des kaunn doch ka Zukunft sein.
Mir ist es egal wie und was sie machen solange es mich nicht betrifft.Jeder möchte eine Frau für sich haben aber die meisten passen garnicht zusammen und wenn ich keine passende habe habe ich lieber keine.
 
Können wir jetzt wieder zum Thread übergehen ... hat das Studio jetzt konstante Öffnungszeiten ?
 
Wenn das open is leuchtet dann is open.wenn es nicht leuchtet ins nicht open.
Open is open. Neulich hat lisa gesagt dass sie gerne ein Hotdog sein möchte aber die Gäste nehmen immer so schnell die Wurst raus und laufen so schnell weg.
 
Zurück
Oben