Massagen Asia Siebertgasse 18

Ich kenne einen über 70ger der geht jede Woche in Studios und hat einen gesunden Schwanz,bei mir geht das nicht,als ich jung war hab ich täglich Sex gehabt, überall,manchesmal 3 mal am Tag wenn die Freundin auch Lust hatte.Dann hatte ich keine ordentlichen Freundinen mehr und hatte 10 Jahre keinen Sex,seit dem ist er hin.Wenn das früher gewesen währe hätt ich mich umoperieren lassen und als Ladyboy gefickt :) aber einen Ladygrantboy will niemand. :)
 
Ein sehr alter Freund sagte einmal:
Lieber Gott du nahmst mir das Können, nimm mir auch das Wollen!
 
Wollen tu ich eigentlich nicht,in der Arbeit bekomme ich Geld fürs schwitzen,dann lass ich mich massieren und stell mir dabei vor wie du dich abrackerst beim budern. :)
 
Lisa hat heute Unterricht im Stabhochsprung gehabt,als die Latte runterfiel musste sie auf die Wartebank und wurde gegen Julia ausgetauscht.Die ist schon Meisterrin.
 
Lisa ist heiss wie eine Banane,gestern hatte sie ein spezialprogram das für sie neu gewesen ist und heute ist niemand gekonmen um sie befruchten.
Andale abeit,und schon gings heiss her gestern.
Meine Rückenmassage kann warten,darum hab ich sie den nächsten vorziehen lassen und hab mich später massieren lassen.Hab an meinem Cola geleppert bis sie Zeit hatte.
 
Lisa ist heiss wie eine Banane,gestern hatte sie ein spezialprogram das für sie neu gewesen ist und heute ist niemand gekonmen um sie befruchten.
Andale abeit,und schon gings heiss her gestern.
Meine Rückenmassage kann warten,darum hab ich sie den nächsten vorziehen lassen und hab mich später massieren lassen.Hab an meinem Cola geleppert bis sie Zeit hatte.
Oida, wie heisst das Zeug dass du nimmst????
 
Heute war ich spät abends dort,ist eine verlassene Gegend bei Nacht.Scheint als ob alle zuhause sind und Schnarchen.Die Camele liegen am Wegesrand und schlafen auch schon.Nur ich hab mir die Eier massieren lassen in der Wüste.
 
Die Lisa scheint das mit den Studios echt nicht in die Reihe zu kriegen, wie man so sagt.
Zuerst das Dilemma mit der Cervantesgasse, nun haut nix hin in der Siebertgasse :unsicher:

Früher, im 21. Bezirk, hat alles immer bestens funktioniert.
 
Die Lisa scheint das mit den Studios echt nicht in die Reihe zu kriegen, wie man so sagt.
Zuerst das Dilemma mit der Cervantesgasse, nun haut nix hin in der Siebertgasse :unsicher:

Früher, im 21. Bezirk, hat alles immer bestens funktioniert.

denk Mal das ein grosses problem

der Mädchenschwund ist ! und das generell in jedem studio
 
Die bleiben auch nicht jung,werden schon wieser welche kommen,es hat sich zwar schon in China herumgesprochen dass es streng bei uns zu geht aber die in einrm Land kein Visum bekommen versuchens im Nachbarland,so teilt sich das auf.Wenn nicht ,müsst ihr auch schwatteln.Vielleicht gibts in zukunft nur noch schwattelstudios.Kabinensex oder Melkmaschinen.
 
Zurück
Oben