Massagen Asia Siebertgasse 18

Es gibt ja auch keine Firmen mehr von den Handwerksberufen die bei uns normal waren,nurmehr virtuell am PC bestellen und fertig.Kein Schmutz kein Lärm keine Leute.Ob das über die nächste Generation weiter geht kann ich mir nicht vorstellen.Von Grund auf alles ohne Arbeit?Nur Rechnen ohne Begriff?Als die Arbeiter für Maschinen gehalten wurden gingen die Lichter aus,jetzt wird jeder für einen PC gehalten.?
 
es hat sich zwar schon in China herumgesprochen dass es streng bei uns zu geht

Wird halt eine sogenannte Marktbereinigung stattfinden.
Die besten werden bleiben und sehr gut verdienen.
Das wird wieder aus China sehr gute anlocken und alles wird sich auf einem bestimmten Niveau einpendeln.
Termine musst halt dann schon 3 Tage im voraus ausmachen.
Für die spontanen notgeilen Schnellspritzer, brechen dann halt harte Zeiten an.
 
Wird halt eine sogenannte Marktbereinigung stattfinden.
Die besten werden bleiben und sehr gut verdienen.
Das wird wieder aus China sehr gute anlocken
naja, die Situation könnte eventuell bald ganz anders aussehen, zumindest wenn' nach dem Willen der FPÖ geht:
FPÖ fordert Prostitutionsverbot für Flüchtlinge

Was natürlich eine frappante Benachteiligung der chinesischen SWs gegenüber den osteuropäischen wäre, welche ja bekanntlich durch ihren EU-Bürger-Status keinerlei Aufenthaltsbewilligungen o.ä. benötigen.
 
Die meisten waren schon in Polen Italien Cssr und Russland hab ich auch schon gehöhrt.Aber dort werden sie unter Wotka und Schnee gefickelt bis zum gehtnichtmehr.Die leiden meistens unter Drpresionen wenn sie zu uns kommen.
 
tja, erst vor einigen Tagen hat mir eine nun in Wien werkende Chinadame erzählt, daß sie vorher in Italien tätig war, und das ganze sehr, sehr schlecht ablief.
Sie meinte "nie wieder Italien".
Und dann fiel mir ein, daß eine andere Chinadame, die bereits einige Jahre in Wien werkt, mir mal erzählte, daß auch sie vorher in Italien gearbeitet hatte, und sie hat sich ebenfalls ziemlich negativ darüber geäußert.
 
War heute in einer Thei Massage. Die Dame kann perfekt Italienisch, werkte dort 20 !!! Jahre. Die Maenner sind pleite, darum Austria.
 
Na, drückt nicht so herum !
Sagt es, es ist nirgends soooo schön ,wie hier bei den Pensionisten .:D:D:D
 
Hier sind auch die Männer pleite gewesen vor 30 Jahren,jetzt gibts keine mehr.
 
tja, erst vor einigen Tagen hat mir eine nun in Wien werkende Chinadame erzählt, daß sie vorher in Italien tätig war, und das ganze sehr, sehr schlecht ablief.
Sie meinte "nie wieder Italien".
Und dann fiel mir ein, daß eine andere Chinadame, die bereits einige Jahre in Wien werkt, mir mal erzählte, daß auch sie vorher in Italien gearbeitet hatte, und sie hat sich ebenfalls ziemlich negativ darüber geäußert.
Wahrscheinlich gehts wo anders zu wie in einer Räuberhöhle.Bei uns ist es schon besser find ich.Die Gürtelzeiten waren unvergesslich schön.
 
In Italien ist Prostitution verboten, arbeiten alle illegal in Wohnungen. Nur Berlusconi durfte sich legal mit Nutten Vergnügen. Die italienische Polizei ist viel brutaler als unsere.
 
Sag ich ja,es heisst ja auch Spagettiwixer statt Mafiosi,im Ländlichen Dialekt.
 
In Italien ist Prostitution verboten, arbeiten alle illegal in Wohnungen
nun, "illegal" dürfte nicht so ganz stimmen.

Wikipedia z.B. schreibt: " ... Weiterhin bestehen blieb die Straßenprostitution, die sich vor allem auf Landstraßen am Rand größerer Städte abspielt. Erlaubt ist auch Wohnungsprostitution, sofern keine dritte Person ihre Wohnung zu solchen Zwecken zur Verfügung stellt."

Genau diese Info habe ich dann auch auf einigen anderen Seiten gelesen.
 
In BRD geht das auch mit einer Frau die zuhause arbeitet,aber das ist so langweilig dass es niemand macht.Ausser Toni der ausgewandert ist um reich zu werden.
 
Lisa springt nackert herum und feiert irgend was,ansonsten gibts im Westen nichts neues.Bimbim ist auch da.
 
Zurück
Oben