Asia Studio Schönbrunnerstr.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am Mittwoch im Asiastudio Schönbrunnerstr. und habe eine schöne Stunde gehabt. Eine ca. 40 Jahre alte Asiatin hat mir geöffnet und mir die Möglichkeiten erklärt. Alles, NF und GV kostet 100 € für eine halbe und 150 € für eine Stunde. Ich nahm eine Stunde und es kam eine junge 20 - 22 alte Asiatin, die sich gleich auszog. Von Küssen bis NF war alles möglich, nur GV war mit Gummi (ich wollte auch nichts anderes). Alles in allem super !
 
Klingt toll! Gints auch eine Hausnummer und Homepage davon?
Danke
grisibub
 
das ist ja das Studio Thai Fa in der Alserbachstrasse! Ich glaube nicht dass es das ist!

mfg

Missionary69
 
Was bei der thai-fa hp ein bisserl untergeht ist, ob die Qualität der richtigen Massage dort auch etwas taugt, oder ist es nur unter "Spaß" einzuordnen?
 
...also ich wollte mir das mal ansehen, und die, die mir geöffnet hat, war nicht besonders ansehnlich, abgesehen davon daß man von den älteren Damen im Stiegenhaus misstrauisch gemustert wird :-( Auch die zweite mir präsentierte Dame konnte mich mich ihren Beteuerungen nicht wirklich von ihren Qualitäten überzeugen, wollte mich nur dazu bewegen mich auszuziehen, gab aber auf die Frage was geboten wird und für wieviel, keine ordentliche Antwort. Also wieder gegangen...
 
1. Die Massagen sind asiatisch, also nicht nur "Spass", aber dennoch ist es natürlich mehr auf Sex ausgelegt.

2. Im Thai-Fa gibts kein Stiegenhaus, sondern einen Strassenzugang, ich gehe davon aus, daß im Vorgängerbeitrag von einem anderen Studio gesprochen wird. Die Mädchen auf der Homepage sind keine Fake, sondern Realität, also insofern sollte es psssen, außer die Mädchen auf den Fotos gefallen nicht. Ich kann nicht klagen.
JASMIN ist mein Favorit, aber derzeit einige Wochen auf Urlaub, wie mir gesagt wurde. Jetz gibts auch ein CHINA-Mädchen LIN, aber ist wohl Geschmackssache, schlank, aber ein bisserl flach eben...."g"...
 
Ich habe mich auf das im ersten Beitrag erwähnte Studio bezogen, Adresse und Tür-Nr. stimmten überein. Strassenlokal gibts dort keines - welche Haus-Nr. soll denn dieses haben?
 
Die Massagen sind asiatisch, also nicht nur "Spass", aber dennoch ist es natürlich mehr auf Sex ausgelegt.

Danke thai.
Mir sind nämlich die wirklichen Massagen eben mindestens genauso wichtig.
 
Ich habe mich auf das im ersten Beitrag erwähnte Studio bezogen, Adresse und Tür-Nr. stimmten überein. Strassenlokal gibts dort keines - welche Haus-Nr. soll denn dieses haben?

Hab ich mir gedacht, daß bei, negativen Bericht nicht das "Thai-Fa" gemeint ist, die haben nämlich gute 8 bis 10 Meter (mal so geschätzt) Strassenfront und große Auslage...

Bei der Schönbrunner Strasse weiß ich leider nix...
 
Zurück
Oben