- Reaktionen
- 92
Genau deswegen schalten die Studios solche Inserate. Wenn wir einmal dort sind nehmen wir irgend eine. Bei mir nicht. Gehe erst recht bei so einer verarsche.war dann mit Wenwen oder so im Zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen schalten die Studios solche Inserate. Wenn wir einmal dort sind nehmen wir irgend eine. Bei mir nicht. Gehe erst recht bei so einer verarsche.war dann mit Wenwen oder so im Zimmer
sag, nur zur Klärung - was sind denn das für Adressen?
bei 129A anstatt 126A wäre ein Tippfehler ja noch plausibel. Aber 86 anstatt 108? Wie kann man sich so vertippen?Er meinte wahrscheinlich 108 oder 126A
ACHTUNG FAKEBILD
Das Bild hast du von Extraservice wo noch nichts aktuell ist, aber du wirst sie nicht auf unserer Homepage finden.
Negatives über diese Studiokette kommt M...555 und schreit "ja das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt" - egal ob das Geschriebene wahr ist oder nicht
Bleibt jedem selbst überlassen, jedoch die negativen Berichte der letzten 5 Seiten betreffen das Management des Studios nicht die Servicequalitäten der Mädels.Also nach den vielen negativen Beiträgen werde ich glaub ich lieber nicht dort hin gehen. Schade, denn die Fotos der Mädchen sahen sehr reizvoll aus
Ich persönlich gehe wegen der Mädels in ein Studio, vor allem wähle ich auch vor Ort aus und (Fakebilder hin oder her) hässliche habe ich noch keine dort gesehen.
108 ist noch eine alte HP, die muss erneuert werden. Wirst du auch nie in der Werbung sehenAuf HP 108 leider nicht der Fall obwohl ja die Studios zusammengehören
...Wir wollen uns verbessern und arbeiten daran, auch wenn unserseits Fehler geschehen hat es noch lange nichts mit den Qualitäten der Mädels zu tun.
Im Bereich Werbung/Komunikation wird gearbeitet, die Girls berührt es aber weniger...