Ich habe nun auch das Asia Kremsmünster besucht.
Für alle, die meine Erfahrungsberichte kennen, dürfte klar sein, dass ich fair und ehrlich bewerte.
Auch wenn ich in der Vergangenheit die Fake-Fotos hier kritisiert und in diesem Thema bereits meine Meinung gepostet habe, bin ich unvoreingenommen an die Sache herangegangen.
Auch dem Betreiber zuliebe, selbst wenn ich seine Einstellung in gewissen Posts hier nicht immer feiere oder nachvollziehen kann. Ich habe lange mit mir gerungen und mich schließlich entschieden, auch weil ich das mit den Fake-Bildern genauso kritisiert habe wie ihr, dem Asia Kremsmünster eine Chance zu geben und es zu besuchen.
Vorweg: Ich habe telefonisch angefragt, wie Service und Preise sind. Ich bekam schnell eine nette und hilfreiche Antwort, inklusive dem Tipp, mir alle Frauen zeigen zu lassen. Also dachte ich mir: Egal, gib der Sache eine Chance.
Dort angekommen habe ich am Kiesparkplatz geparkt, bin hineingegangen und wurde sofort von einer netten Frau empfangen, die mir direkt etwas zu trinken anbot. Ich habe gefragt, wer frei ist – zu diesem Zeitpunkt waren es zwei Frauen: Bella und Jin Jin.
Zu den Fotos:
Bella:
Auf der Homepage gibt es zwei Fotos, auf denen man eine leichte Ähnlichkeit erkennt. Mit „leichter Ähnlichkeit“ meine ich die Oberweite und das erkennbare Tattoo, sonst eigentlich nichts. Auf den Fotos wirkt sie ehrlich gesagt wie 19 oder 20 Jahre alt. In Wirklichkeit sieht sie eher wie 35+ aus. Und hat bestimmt 10 Kilo +.. Man hat schon den Eindruck, dass die Fotos eher aus ihrer Jugend stammen.
Jin Jin:
Die Fotos haben eine gute Ähnlichkeit mit ihr. Sie ist definitiv wiederzuerkennen und hat mir ebenfalls etwas zu trinken angeboten. Sie hat mich später auch gefragt, ob ich mit dem Service von Bella zufrieden war.
Schlussendlich habe ich mich für Bella entschieden, da mir ihr Outfit an diesem Tag sehr gefallen hat und sie mich auch nicht mehr losgelassen hat.
Ich habe 200/60 inkl. NF, Küssen und Nuru-Massage gebucht. Ich dachte mir, wenn ich schon einmal in einem Asia-Studio bin, dann gleich das volle Programm – und eine Nuru-Massage hatte ich bisher noch nie.
Die Nuru-Massage hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht auch, weil ich noch nie eine gebucht habe. Bella hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und mich dadurch auch richtig geil gemacht. Noch einmal würde ich so eine Massage aber nicht buchen, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sie darin wirklich professionell ist. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht mit einem Profi gerechnet habe, ich hatte mir nur im Vorhinein ein paar Videos dazu angesehen.
Während der Nuru-Massage wurde ich ziemlich geil, sodass Bella irgendwann meinte: „Gleich ficken.“ Ich wollte jedoch noch etwas Vorspiel genießen, sie auch lecken und selbst das NF von ihr auskosten.
Die Verständigung war sehr schwierig, aber Google Translate hat gut geholfen.
Jetzt zum Service – Schulnotensystem:
Naturfranzösisch – Note 3:
Es war mehr ein Herumgelecke und ein kurzes Rein-und-Raus zwischendurch. Nichts Besonderes.
Zungenküsse – Note 4:
Es waren eher Bussis. Mit der Zeit, als sie geiler wurde, gab es dann ab und zu vereinzelte Zungenküsse.
Sex – Note 2:
Sie hat gut geritten und in jeder Stellung gut mitgemacht. Kein Naturtalent, aber stets bemüht und ohne Zickereien.
Sie ist auch dabei zwei mal gekommen. 1x beim Lecken und 1x beim Sex.
Massage – Note 3-4:
War nichts Besonderes. Würde ich nicht mehr buchen, aber sie war stets bemüht.
Chemie – Note 3:
Die Sprache hat es schwierig gemacht, aber Google Translate hat geholfen. Ich habe die Führung übernommen, das hat es etwas einfacher gemacht.
Wiederholungsgefahr dennoch: 0 %
Sonstige interessante Informationen, da dieses Thema hier im Thread bereits angesprochen wurde:
THEMA AO - Sex ohne Kondom.
Kurz bevor es zum Sex kam, hat sie mich etwa fünfmal nach dem Kondom gefragt. Es war schon sehr auffällig das sie AO anbietet. Ich habe grundsätzlich keinen Sex ohne Kondom (AO). Da ich hier jedoch zuvor schon darüber gelesen hatte, wollte ich wissen, ob sie es auch ohne Gummi anbietet, um euch die Information darüber zu geben!
Also habe ich Google Translate verwendet und geschrieben: „Meinst du Sex mit oder ohne Kondom?“
Daraufhin tippte sie: „Ohne Kondom 50 Euro mehr.“
Ich habe Nein gesagt und mit Gummi mit ihr Sex gehabt.
Bei der zweiten Runde, als es wieder zum Sex kam, fragte sie erneut, ob mit oder ohne Kondom. Über Google Translate zeigte sie mir, dass die zweite Runde für 30 Euro ohne Gummi möglich wäre.
Also:
a) Man kann mit ihr , wenn man so einen Service möchte handeln.
b) AO- Es wird tatsächlich angeboten.
Noch möchte ich erwähnen:
Aufgrund schlechter Erfahrungen gehe ich generell immer vor einem Laufhausbesuch duschen. Gott sei Dank habe ich das auch dieses Mal getan.
Die Dusche bzw. das Bad war sehr klein. Die Dusche war verdreckt, es lagen Haare darin und insgesamt sah es nicht hygienisch aus. Ich wäre dort definitiv nicht duschen gegangen.
Fairerweise muss man aber erwähnen, dass die Gastfreundschaft an sich sehr gut war. Es wurde etwas zu trinken angeboten, vorher wurde gefragt, welchen Service ich möchte, und Bella wurde das entsprechend übersetzt. Danach wurde ich gefragt, ob ich zufrieden war, insgesamt also sehr freundlich.
Aber noch einmal besuchen?
Eher nicht … Aber man soll ja niemals nie sagen.
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten und ehrlichen Bericht liefern.
Ihr könnt mir glauben oder nicht, ich denke, ich habe in diesem Forum immer eine ehrliche Bewertung abgegeben.
Trotzdem wünsche ich dem Betreiber für die Zukunft alles Gute und hoffe auf mehr Ehrlichkeit.
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen.