Studios Asia Kremsmünster

Die unendlichen Diskussionen wegen den Bildern im Asiastudio kann ich nicht mehr hören. Meiner Meinung nach sind in anderen Studios und Laufhäuser großteils nur Fake Bilder vorhanden. Ich bezeichne mich als Stammgast in diesem Haus und ich habe die Damen immer und sofort erkannt, auch beim Erstbrsuch. Viele Bilder auf der Homepage zeigen die Damen im Zimmer oder am Gang des Hauses.

Meiner Meinung ist die Servicequalität im Haus sehr gut. Alle Damen machen einen ausgezeichneten Service und NURU habe ich nirgendwo besser genossen wir hier.
 
Natürlich hätte Krems11 nicht sagen sollen, er verwendet nur Originalfotos :)
Krems11 hat nie behauptet, unbearbeitete Bilder out of cam hochzuladen. Es ging immer nur darum, dass die tatsächlichen Personen abgebildet sind. Dies war bisher so und wird auch so bleiben. Und das unterscheidet uns immer noch von jenen Mitbewerbern, die Photos von Schauspielerinnen u.ä. verwenden.

Leider wurde mir gerade diese Vorgehensweise zum Bumerang. Aber damit muss und kann ich leben. Womit ich aus dieser im Kreis rotierenden Diskussion aussteige.

Herzlichen Dank an alle, die uns erfolgreich Kunden vertrieben haben. Auch damit können und müssen wir leben.

Gott sei Dank gibt es innerhalb und außerhalb des Forums genügend Menschen, denen die gebotene Sauberkeit der Zimmer, auch die Servicequalität und Freundlichkeit unserer Mädels, wichtig genug sind, immer wieder zu uns zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #646348
Es sind deine Managementfehler wenn die Homepage Bilder und das tatsächliche Aussehen der Mädels so abweichen, dass man die Frauen nicht wieder erkennt.
Schreib Symbolbilder auf die Website oder nimm die Bilder runter. Aber 20 Jahre + und/oder 20 kg mehr geht halt gar nicht.
Sich danach, über berechtigte Kritik zu beklagen, ist einfach schlecht.
 
Es sind nicht Managementfehler per se, sondern der Umstand, dass Entgegenkommen als Schwäche interpretiert wird und man dadurch angreifbar wird. Was ich mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung eigentlich hätte wissen müssen.
 
Ich bin und bleibe ein treuer Kunde, weil es dort einfach sehr schön ist. Gute Servicequalität, beste Betreuung allen Damen immer sauber und angenehme Atmosphäre ❤️
Dieses Haus kann ich jeden empfehlen!
 
Es sind nicht Managementfehler per se, sondern der Umstand, dass Entgegenkommen als Schwäche interpretiert wird und man dadurch angreifbar wird. Was ich mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung eigentlich hätte wissen müssen.
Ohne jetzt noch Salz in die Wunde zu streuen, aber jedes Business ist hart und verzeiht keine Fehler.

Leider war es dennoch ein Fehler der GF und du hättest früher reagieren müssen.
Zum Teil korrekte Fotos reinzustellen war sehr anständig, aber 2 Fake und 2 Richtige für eine Person ist auch nicht vorteilhaft.

Dennoch wäre es die erste Schrittweise um Klarheit zu schaffen.

Ich möchte aber zugeben, das Fallobst in seinen Post, die Idee hatte, dass Gesicht zu verpixeln aber den restlichen Körper korrekt darzustellen, nicht so verkehrt ist.

Aber der größte Fehler deinerseits ist, dass du hier präsent bist und du auf die Diskussion eingehst.
Somit erzeugst du immer wieder Gegenargumente und es geht mit dir jeder hart ins Gericht.
Somit heizt du das Thema immer wieder selber auf.
Mein Rat an dich - lies was geschrieben wird, bleib ruhig und handle ohne dies wieder zu posten.
Dann wird sich die Lage wieder beruhigen.

Vielleicht greifst du den Vorschlag von Fallobst ja auf!


Das fast alle mit Fakefotos arbeiten kann ich bestätigen, war gestern im Pascha Salzburg.
Es gibt eine Asiatin, die man in echt, mit den Bindern vergleichen kann - zwar auch sehr geschönt, aber erkennbar.
Bei allen anderen gehts du rückwärts raus und schüttelst nur den Kopf.
Das soll nicht heißen, dass die Damen unhübsch sind oder ein schlechtes Service machen, aber wenn Porsche angeboten wird und man bekommt einen Golf, dann……..
 
MIA
Ich stelle üblicherweise keine Fragen, jedoch habe eine zu MIA.

Sie steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Seite „Vorschau“.
Kommt sie jemals als aktive Sexarbeiterin wieder?
Wenn ja, wann.
Wenn nein, dann nehmt sie bitte aus der Vorschau!
 
Also ich würde einfach dort anrufen und direkt fragen. Wenn ich nicht irre, gab es aber schon mal eine Erklärung, dass diese Vorschaudamen eben nicht jederzeit verfugbar sind, sondern eher auf Termin.
 
MIA
Ich stelle üblicherweise keine Fragen, jedoch habe eine zu MIA.

Sie steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Seite „Vorschau“.
Kommt sie jemals als aktive Sexarbeiterin wieder?
Wenn ja, wann.
Wenn nein, dann nehmt sie bitte aus der Vorschau!
Da hast Du völlig recht, Traveler. Mea culpa, ich hätte das schon lange bereinigen sollen. Mia ist die Chefin und wird wohl nicht mehr in den aktiven Dienst zurückkehren. Ich habe ihre Anzeige unterdessen gelöscht 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Nach einer vierzehntägigen Pause im Paysexbereich, habe ich mir gestern etwas Besonderes gegönnt. Ich bin eigentlich aufgrund meines gewöhnlichen Aufenthalts im Linzer Raum unterwegs und habe eine gewisse Vorliebe für Chinagirls. Das Besondere gestern war eine Nurumassage.
Da es so was im Linzer Raum nicht gibt, zumindest habe ich nichts gefunden, habe ich mich entschlossen, eine etwas weite Reise zu machen, und bin wieder einmal nach Kremsmünster zu Jenny gefahren. Ich war schon ein paar Mal bei ihr und bin immer wieder zufrieden nach Hause gefahren. Kurz eine Whatsapp geschrieben, meinen Wunsch geäußert, Termin vereinbart und mich auf den Weg gemacht.
Die Freude des Wiedersehens war groß. Jenny ist eine ganz liebe. Die Kommunikation mit ihr ist zwar etwas schwierig, aber mit Übersetzung am Handy geht es ganz gut.
Die Diskussion mit den Fotos auf der Homepage und speziell bei hrem wahren Aussehen kann ich nicht verstehen. Es wurde zwar nachgebessert, aber Jenny hatte früher immer schon eine Ähnlichkeit mit den Fotos. Wenn ich da an meine Erfahrungen im Linzer Raum und speziell jene im A1 und in St. Valentin mit Chinagirls denke, hatten die Fotos auf der Homepage, wenn auch bei ihr etwas auf jünger gemacht, immer eine Ähnlichkeit mit ihr, ganz im Gegenteil zu jenen Fotos in bereits erwähnten Laufhäusern, wo man sich gefragt hat, ob man sich in der Tür geirrt hat, oder ob die Mutter des gezeigten Mädchens ebenfalls dort wohnt und nur die Tür geöffnet hat.
Egal, aber jetzt zu meinem gestrigen Besuch bei Jenny. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich und mit ZK. Da ich bis jetzt noch keine Nurumassage genossen hatte, war ich gespannt wie ein Bogen und ich muss sagen, ich war sehr überrascht und es war einfach toll. Das warme Gel und Jenny nackt auf meinem Körper gleitend, das hatte wirklich was Besonderes. Ich empfand die Massage äußerst erotisch und wohltuend. Obwohl ich keinen wirklichen Vergleich habe, gebe ich 10 von 10 Punkten.
Für mich war es eine tolle Erfahrung und ich werde sicher wieder einmal die längere Fahrt machen und mich von Jenny berauschen lassen.
 
Zurück
Oben