Studios Asia Kremsmünster

Wenn man mit Fotos wirbt, die dann überhaupt der Realität nicht entsprechen, dann ist das Kundentäuschung. Das bisher krasseste Beispiel dafür ist mit im Laufhaus A9 untergekommen, bei Xixi. Wenn man die Dame einmal in Natura gesehen hat, dann muß man leider sagen, die Bilder auf der HP sind eine Frechheit.
Warum kann man keine wahrheitsgetreuen Fotos reinstellen? Ohne jetzt die Damen im Happy zu kennen, mal die böse Vermutung, weil sie halt in natura nicht so hübsch sind wie man es gerne hätte? Dazu - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die meisten von uns Kunden sind vermutlich auch keine Adonis - also kann ich da schon ein wenig tolerant sein. Aber woran soll man sich sonst orientieren?
Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Fake Bilder nicht. Jeder der etwas in die Asia Szene unterwegs ist weiß doch dass nur Fake Bilder verwendet werden. Ist ja mittlerweile auch bei den SW aus Osteuropa so, dass man den Fotos kaum trauen kann.
Wenn die Dame die öffnet nicht gefällt einfach gehen. Die in machen Foren gelobte Asia Szene in Wien ist da keinen Deut besser oder glaubt wirklich jemand, dass die im Kontaktbazar abgebildet Damen in den Studios schmachtend auf Kundschaft warten. Es fehlt einfach am Nachwuchs. Bezüglich Xixi stimme ich zu. Hab sie einmal im Zuge einer Dienstreise besucht da stimmt die Optik gar nicht und damit meine ich nicht die Fake Bilder.

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Fake Bilder nicht. Jeder der etwas in die Asia Szene unterwegs ist weiß doch dass nur Fake Bilder verwendet werden. Ist ja mittlerweile auch bei den SW aus Osteuropa so, dass man den Fotos kaum trauen kann.
Wenn die Dame die öffnet nicht gefällt einfach gehen. Die in machen Foren gelobte Asia Szene in Wien ist da keinen Deut besser oder glaubt wirklich jemand, dass die im Kontaktbazar abgebildet Damen in den Studios schmachtend auf Kundschaft warten. Es fehlt einfach am Nachwuchs. Bezüglich Xixi stimme ich zu. Hab sie einmal im Zuge einer Dienstreise besucht da stimmt die Optik gar nicht und damit meine ich nicht die Fake Bilder.
es ist schon ein unterschied, ob ich eine stunde in die pampas fahre und dann an der tür umdrehe, weil mir das girl nicht gefällt oder ob ich in wien 3 blocks weiter gehe bzw. mit einem öffi zur nächsten adresse fahre!

Mir geht's genauso, verstehe auch nicht warum gerade bei diesem Studio so ein riesen Aufriss drum gemacht wird.

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Fake Bilder nicht. Jeder der etwas in die Asia Szene unterwegs ist weiß doch dass nur Fake Bilder verwendet werden
Nun - wenn ich nach den Fotos eine junge Frau in den 20ern zu besuchen hoffe, und es öffnet eine Dame, die gefühlt doppelt so alt ist - was soll man dann davon halten? Noch dazu muß bemerkt werden, das die Dame, um die es mir hier geht, auf meine Verblüffung auch noch sehr unfreundlich reagiert hat - das heißt nach dem ich zu verstehen gegeben habe, das ich nicht b leiben möchte, wurde die Tür lautstark zugeknallt.

Also ich werde am Wochenende die neue JinJin besuchen , und beteilige mich nicht an dem aktuellen Bashing . Ein ehrlicher Bericht folgt
Ich bin schon gespannt - allerdings möchte ich noch festhalten, das ich meine Kritik nicht als Bashing auslege. Sondern einfach etwas Respekt gegenüber uns als Kunden einfordere.

Nun - wenn ich nach den Fotos eine junge Frau in den 20ern zu besuchen hoffe, und es öffnet eine Dame, die gefühlt doppelt so alt ist - was soll man dann davon halten? Noch dazu muß bemerkt werden, das die Dame, um die es mir hier geht, auf meine Verblüffung auch noch sehr unfreundlich reagiert hat - das heißt nach dem ich zu verstehen gegeben habe, das ich nicht b leiben möchte, wurde die Tür lautstark zugeknallt.
So auch schon unzählige Male passiert.
Geiles Foto , die Tür geht auf und Wumm 😂
Meine Frage dann, wo das Mädchen am Foto ist, sind dann viele beleidigt, schimpfen und werden unfreundlich.

Aber ja, ich brauche dann auch nicht die Oma.

es ist schon ein unterschied, ob ich eine stunde in die pampas fahre und dann an der tür umdrehe, weil mir das girl nicht gefällt oder ob ich in wien 3 blocks weiter gehe bzw. mit einem öffi zur nächsten adresse fahre!
Lieder ist es in Wien auch nicht mehr damit getan drei Blocks weiter zu gehen oder zwei U-Bahn Stationen zu fahren. Ja, es gibt viele Studios auf engerem Raum jedoch beschränkt sich das "Angebot" auf die "alte" Generation +50 teilweise +60 mit mäßiger Servicequalität. Asia Ladys um die 40 sind selten und der "Nachwuchs" geht nicht in Studios sondern über diverse Plattformen in Richtung Hausbesuche. Die Bilder auf den Plattformen sind alle Fake und auch dort erlebt Mann so seine Überraschungen vor der Wohnugstür. Die eine oder andere Dame ist in sogenannten seriösen Studios zu finden jedoch meist zu Fantasiepreisen. Die Asia Ära geht langsam zu ende.

Lieder ist es in Wien auch nicht mehr damit getan drei Blocks weiter zu gehen oder zwei U-Bahn Stationen zu fahren. Ja, es gibt viele Studios auf engerem Raum jedoch beschränkt sich das "Angebot" auf die "alte" Generation +50 teilweise +60 mit mäßiger Servicequalität. Asia Ladys um die 40 sind selten und der "Nachwuchs" geht nicht in Studios sondern über diverse Plattformen in Richtung Hausbesuche. Die Bilder auf den Plattformen sind alle Fake und auch dort erlebt Mann so seine Überraschungen vor der Wohnugstür. Die eine oder andere Dame ist in sogenannten seriösen Studios zu finden jedoch meist zu Fantasiepreisen. Die Asia Ära geht langsam zu ende.
Voll ins Schwarze getroffen.
Nur blöd wenn man sie nicht nachhause bestellen kann

Heute Jin Jin besucht . Fotos sind bearbeitet ( man erkennt sie trotzdem) und manches Kilo gut verborgen , aber sie ist eine lustige nicht unhübsche Frau mit großen Silis .
Gebucht habe ich eine Stunde incl anal für 200
Ich wurde nicht enttäuscht , Beginn mit der Chinatypisch Massage auf hohem Niveau , über NF mit intensiver Einbeziehung der Cochones, lecken und mehrere Finger inside bis Sex und anal in mehreren Stellungen . Sicher nicht mein letzter Besuch in dem Studio.
Nach Josephine am Donnerstag und Jin Jin heute jetzt Mal Pay6 Pause bis zumindest 4.2.

Kremsmünster muss ich mir auch mal ansehen. Ich nehm mal an diskrete Parkplätze vorhanden oder? Auf Maps sieht das irgendwie nicht so aus.

Kremsmünster muss ich mir auch mal ansehen. Ich nehm mal an diskrete Parkplätze vorhanden oder? Auf Maps sieht das irgendwie nicht so aus.
Nein, so viel ich gesehen habe, kann man vor uns neben dem Haus parken.
Der "diskrete" Parkplatz ist zwar angeschrieben, aber noch nicht fertiggestellt. Zumindest war das im Oktober so aks ich mkr das Ganze mal im Vorbeifahren von außen angesehen habe.

Der "diskrete" Parkplatz ist zwar angeschrieben, aber noch nicht fertiggestellt. Zumindest war das im Oktober so aks ich mkr das Ganze mal im Vorbeifahren von außen angesehen habe.
Man kann halbwegs versteckt im Innenhof parken , zuviele Autos haben da aber nicht Platz

Die diskreten Parkplätze brauchst eh nicht, den dorthin verirrt sich eh keiner. Keine Durchzugsstraße! Ich stell mich mit dem Firmenauto (samt Aufschrift) vor die Haustüre, vollkommen egal.

Man kann versteckt neben dem Haus parken. Ist zwar noch nicht asphaltiert, aber ein durchaus befahrbarer, stabiler Untergrund

Zurück
Oben