Studios Asia Kremsmünster

Die Meinung über dich sollen sich jetzt andere bilden . Ich bin der letze der beim Pay6 knausert. Du kapierst nicht , daß es einfach auch zufriedene Kunden gibt . Ich habe kein Problem mit AO , aber genauso den Gummi zu verwenden. Und in dem Haus habe ich bis jetzt weder AO erfragt noch angeboten bekommen. Und wenn du schon voller Stolz erwähnst dort AO zu bekommen , gehst du auch regelmäßig so wie ich testen ? Nein ?
So und jetzt sollte die schlechte Komödie doch enden.
Wenn man nicht fragt bekommt man auch nichts!

Jetzt verstehe ich warum du so energisch nachfragst, bei welcher Dame ich war.

Wenn du doch einen AO-Ausrutscher dort hattest, welcher dir nie angeboten wurde oder du erfragt hast, und du als Dauerkunde eventuell alle Damen mal durchprobiert hast, dann solltest du dich testen lassen.
Nimm aber bitte nicht den Schnelltest, die sind nicht so sicher.

Du solltest dann aber einen Gesundheitstread hier aufmachen, wenn du über deine Testläufe und Gefahren der Ansteckung bei AO, berichten möchtest.

Und nochmal der gute Tipp, lesen bildet!
Du hast jetzt echt noch nicht gecheckt, was ich dir damit sagen, besser gesagt mitteilen wollte?
Interessant, dein ganzes Geschwätz wäre unnötig, wenn du wirklich lesen könntest!

Hallo Klaus33!
Ich nehme mal ganz stark an, dass du doch ein Handlanger des Betreibers oder der Betreiber bist.
Gut möglich auch ein verliebter Goggl, der ausgenommen wird 😂.

Nein, Ao ist nicht verboten nur das offizielle werben, und anscheinend ist es in diesem Haus seitens des Betreibers nicht erwünscht. Ansonsten hätte er mich nicht persönlich angeschrieben und auch nach dem Namen der SW gefragt, so wie du es auch verbissen mit einem Befehlston versuchst.
Und so wie es aussieht, bist du kein zufriedener Kunde da du AO nicht bekommen hast. Wirst den Damen möglicherweise nicht sympathisch sein, oder riechst du vielleicht?

So wie es aussieht, ist es auch mit deiner Intelligenz nicht weit hergeholt oder besser gesagt sie ist nicht ausreichend vorhanden.

Geh hin und frag die Damen nach den Extras, verhandle, bezahle sie vernünftig und sei kein verklemmter Sparefroh der um 50 EUR ficken möchte. Extras kosten halt.
Vielleicht verstehst du es ja besser, wenn wir über Autos sprechen. Wenn du ein Auto von der Stange kaufst, hier hat AO natürlich dann einen ganz anderen Stellenwert 🤭, dann darfst du dich nicht wundern, das dieses z.B. keine Sitzheizung hat, damit dein Arsch und deine Eier warm werden.
Willst du diese „Extra“ genießen, dann musst du dafür zahlen.
So einfach ist es.

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber es ist auch für dich nicht zu spät deinen geistigen Zustand zu erweitern - AMS bietet kostenlose Kurse an.

Und somit ist diese Thema beendet.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es nicht erlaubt ist Inhalte von persönlichen Nachrichten (PN's) zu veröffentlichen. Ich hoffe die @admin lesen mit

Wenn man nicht fragt bekommt man auch nichts!

Jetzt verstehe ich warum du so energisch nachfragst, bei welcher Dame ich war.

Wenn du doch einen AO-Ausrutscher dort hattest, welcher dir nie angeboten wurde oder du erfragt hast, und du als Dauerkunde eventuell alle Damen mal durchprobiert hast, dann solltest du dich testen lassen.
Nimm aber bitte nicht den Schnelltest, die sind nicht so sicher.

Du solltest dann aber einen Gesundheitstread hier aufmachen, wenn du über deine Testläufe und Gefahren der Ansteckung bei AO, berichten möchtest.

Und nochmal der gute Tipp, lesen bildet!
Du hast jetzt echt noch nicht gecheckt, was ich dir damit sagen, besser gesagt mitteilen wollte?
Interessant, dein ganzes Geschwätz wäre unnötig, wenn du wirklich lesen könntest!
Thema für mich beendet , wie gesagt jeder kann sich ein Bild von dir machen
CIAO

Entschuldige, aber Du hast eine ziemlich komische Einstellung, wenn Du die Tatsachen so verdrängst und verdrehst!
Diese Verteidigung ist nämlich absolut unangebracht.

Natürlich ist es ganz klar dass Bilder oft bearbeitet werden, aber doch nicht so dass man die Person nicht mehr erkennen kann!
Ich war insgesamt 3mal in diesem Asia Studio, immer bei Youyou, bei ihr konnte man in Natura absolut nicht erkennen, dass sie das hübsche Mädel von den Bildern auf der Website wäre.
Einmal habe ich mir aber sogar nach dem Besuch auch noch alle anderen anwesenden Mädels zeigen lassen, jedoch war bei keiner irgend eine Ähnlichkeit zu den gezeigten Fotos vorhanden!

Da wäre es gleich besser, wenn ihr alle Bilder zukünftig komplett mit der künstlichen Intelligenz macht und dazu schreibt:
„Die bei uns anwesenden Damen haben zwar ähnliche Geschlechtsorgane, weisen aber sonst keine Ähnlichkeiten zu den gezeigten Bildern auf“.
:ironie:
Also ich bin öfters bei Jenny, aber wenn sie vor einem steht, dann kann man wohl einen Bezug zu den Fotos auf der HP herstellen.
Besonders zu diesem. Klar natürlich stark geändert, aber man erkennt sie darauf sehr wohl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als neutraler Betrachter: die Bilder sind Asiastudio-typisch.
Jenny und Rosa scheinen fast zu perfekt um echt zu sein, beide scheinen ordentlich für‘s Shooting investiert zu haben, einen Wasserfall als Hintergrund bastelt man nicht so schnell in einen Fotoautomaten.

Jin-Jins Fotos wirken realistisch.

Bellas hingegen zeigen für mich mindestens zwei verschiedene Personen und beweisen, dass nicht alle mit Fotoshop umgehen können.

Zurück zu Jenny. Wenn ich mir einen Termin mit ihr vereinbare, erwarte ich mir anhand der Fotos, dass mir ein junges Model mit makellosem Alabasterkörper die Tür öffnet. Wäre das in der Realität so?

Jennys Bilder sehen nach KI aus die dann vielleicht im Photoshop noch verhunzt worden sind.
Bei Bellas Bilder musste ich lachen. Der Vorhang schlägt Wellen. Da hat einer nicht gespart mit dem "Verflüssigen Filter" :rofl::rofl::rofl:
Bei Jin Jin schlagen auch die Wände Wellen und der Türstock ist verbogen:X3:

Keiner dieser Damen würde mit diesen Fotos einen Reisepass bekommen da sie in keinster Weise wiedererkennbar sind.War selbst schon mal dort und keine der Damen (die auf den Fotos) war anwesend.Kann vielleicht auch sein das diese gerade alle frei hatten 😉

Noch was vergessen:

Ich habe keine Erfahrung mit China Mädls.
Wollte diese jedoch mal machen, daher hingefahren aber Optik einfach 👎
Eventuell kann mir es mal jemand erklären, warum bei den China Mädchen, so gut wie immer nur Fake Bilder verwendet werden?

Gibt ja auch in der Realität China Girls, die so sexy aussehen, wie auf den von den SW verwendeten "Fake" Bildern.

Ich werde das mit den Fotos nie verstehen. Generell. Und wenn ich so ein Haus hätte dann würde ich das nicht zulassen das die Mädls das so machen. Weil man sieht eh was dabei raus kommt. Ich will niemanden was unterstellen aber für mich ist das das "Werk" von nur einem "Künstler"

Eben, aber am Anfang seine großen Worte: Fotos Realität, kein Fake usw...
Auch den Post find Ich geil:
Ein Besucher hat gesagt, die Fotos passen.
Einige schreiben hier: passen nicht zu den Damen, stimmt die anderen haben alle Probleme mit den Augen🤣

Glaub fast, daß es einigen Gästen dann Egal ist.
so auf die Art: naja jetzt bin Ich schon da, scheiß drauf.

Gibt ja auch in der Realität China Girls, die so sexy aussehen, wie auf den von den SW verwendeten "Fake" Bildern.
Aber nicht im horizontalen Gewerbe.... zumindest nicht in Österreich....oder kaum. Die, die jung und gutaussehend sind haben sich schon längst einen privaten Sponsor (auch Ehemann genannt) gefunden.
Lies dich mal im Wien Forum ein. Da wird verzweifelt nach jungen, hübschen China Girls im Gewerbe gesucht...und dort in Wien ist der China Markt wesentlich größer

Wenn man mit Fotos wirbt, die dann überhaupt der Realität nicht entsprechen, dann ist das Kundentäuschung. Das bisher krasseste Beispiel dafür ist mit im Laufhaus A9 untergekommen, bei Xixi. Wenn man die Dame einmal in Natura gesehen hat, dann muß man leider sagen, die Bilder auf der HP sind eine Frechheit.
Warum kann man keine wahrheitsgetreuen Fotos reinstellen? Ohne jetzt die Damen im Happy zu kennen, mal die böse Vermutung, weil sie halt in natura nicht so hübsch sind wie man es gerne hätte? Dazu - die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die meisten von uns Kunden sind vermutlich auch keine Adonis - also kann ich da schon ein wenig tolerant sein. Aber woran soll man sich sonst orientieren?

Zurück
Oben