Studios Asia Kremsmünster

Ich war gestern gegen 23:15 Uhr bei Rosa.
Vorab hatte ich telefonisch geklärt, ob zu dieser späten Stunde noch ein Termin mit Massage möglich ist. Sie bestätigte dies und sagte zu, auf mich zu warten.
Ich war sehr zufrieden: Rosa ist eine sympathische, offene Frau, die sich auch spätabends noch viel Mühe gibt. Sie dürfte etwa 40 Jahre alt sein, sieht aber sehr gepflegt und attraktiv aus. Ihre natürliche Ausstrahlung, ihre verspielte Art und der herzliche Umgang machen den Besuch sehr angenehm. Ganz besonders ist Ihre große Oberweite die Sie gekonnt einsetzen versteht. Die Fotos sind etwas geschönt aber man erkennt Rosa darauf wieder.
Besonders hervorheben möchte ich die Massage – kräftig, professionell und mit einem Hauch von sinnlicher Note. Auch der Rest des Services war solide und stimmig.
Die Verständigung war nicht ganz einfach, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht. Mit etwas Vorbereitung (z. B. Übersetzer-App) klappt es aber gut – während des Termins war das Handy dann auch kein Thema mehr.
Ich war ca. eine Stunde bei ihr und habe mich sehr wohlgefühlt. Für mich definitiv ein Besuch mit Wiederholungsgefahr – vor allem wegen der ausgezeichneten Massage.

Ich war vor einigen Wochen bei der Jenny. Die Fotos auf der Webseite entsprechen nicht ganz der Realität, was ich ein bisschen Schade finde, weil sie in Wirklichkeit eine sehr hübsche Frau ist.

Ich habe eine Stunde gebucht - Blasen und Sex, keine Extras. Nach der ersten Runde habe ich eine extrem gute Massage bekommen. Das war für mich persönlich das Highlight und ich würde zukünftig nur die Massage nehmen.

Generell war Jenny sehr nett, gut gepflegt und hat immer geschaut, dass ich zufrieden bin. Das Zimmer war auch ganz okay.
150460

Hallo Leute 👋
War schon jemand bei Bella?
Ein Bericht dazu würde mich sehr interessieren.
Fotos sind "gehübscht", aber das Service hat für mich gepasst!

Was mich generell in dem Haus mehr stört sind die kleinen Duschen. Wenn man schon ein Gebäude umbaut/saniert, dann sollte es nicht an den Duschen scheitern.

….ich war gerade dort. anwesend waren youyou, jenny und bella. wollte aufgrund der positiven berichte zu youyou die war aber längerfristig besetzt. also wurde mir die jenny schön geredet und nachdem ich schon mal den weg rauf gemacht habe wollte ich nicht wieder umdrehen! fazit, never ever!!! nix was an ihr positiv zu bewerten gewesen wäre!

….ich war gerade dort. anwesend waren youyou, jenny und bella. wollte aufgrund der positiven berichte zu youyou die war aber längerfristig besetzt. also wurde mir die jenny schön geredet und nachdem ich schon mal den weg rauf gemacht habe wollte ich nicht wieder umdrehen! fazit, never ever!!! nix was an ihr positiv zu bewerten gewesen wäre!
Was war denn so schlimm ?

und schaut sie so aus wie auf den fotos

hat da vl jemand infos über die preise
Normalerweise sind es die üblichen Preise 100430 und 150460,
zumindest bei der Youyou.
Bei ihr sind bei diesem Preis auch ZK und NF inkludiert!!!

Ich glaube dass die Preise bei den anderen Mädels gleich sind, kann das aber nicht garantieren. Da müsstet ihr selbst nachfragen.

Ich wa am 6.11.2025 in Kremsmünster
Hatte keinen Termin und wurde im Gang schon von einer Dame (geschätzt wuerd ich sagen 40 Jahre ) angesprochen, ich denke es war Jenny, bin mir aber bis heute nicht sicher ob sie es auch war ( Zimmer ganz links).
Da ich die Dame keinem der Bilder auf der Website zuorden konnte, wird mir das auch weiterhin unklar bleiben :)

Sie sprach nur wenige Worte Deutsch Zimmer war ok mit leiser Musik im Hintergrund

Preise wurde oben schon genannt, diese kann ich bestätigen.

In den 60 Minuten was ZK und NF inkludiert sowie 2x abspritzen und da noch Zeit übrig war gabs einen richtig gute Massage.
Für mich hats gepasst.

lG

Zurück
Oben